IMM 2007 in Roskilde

  • Wir, mein Junior und ich, starten am 26. 7. (Donnerstag) in Richtung Dänemark. Fährt jemand aus unserer Region (Rhein/Main) zur gleichen Zeit und hat Interesse sich uns anzuschließen? Heinz-Jo. Schrettinger (Hei-Jo)

  • Hallo Heijo,


    Waere gerne dabei gewesen. Laesst sich Urlaubtechnisch aber leider nicht einrichten.
    Wuensche Euch aber trotzdem viel Spass und besseres Wetter als bei unseren letzten gemaeinsammen IMM`s.


    Gruesse


    Holger

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • servus heijo,
    wir fahren mit 3 minis bereits am samstag vorher und machen eine woche urlaub in dk... wir sehen uns dann in roskilde, gute fahrt :)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • hi,wir fahren auch am donnerstag mit 3 mini snach dänemark,von kassel ab,denke das wir so gegen mitternacht los fahren ,weil noch welche arbeiten müssen, kannst dich ja mal melden !



    gruss
    frank

  • Zitat von mini35

    servus heijo,
    wir fahren mit 3 minis bereits am samstag vorher und machen eine woche urlaub in dk... wir sehen uns dann in roskilde, gute fahrt :)


    Hallo DK Urlauber!


    Wir haben auch vor die Woche davor schon nach DK zu fahren. Da wir noch keinen Plan haben, würde mich brennend interessieren was sich lohnt sich anzuschauen. Ich hatte mir gedacht, wir ziehen mit dem Zelt durchs Land. Was ist da zu empfehlen?



    Viele Grüße!


    Stefan und Katharina

  • Zitat von JumboHH

    Hallo DK Urlauber!


    Wir haben auch vor die Woche davor schon nach DK zu fahren. Da wir noch keinen Plan haben, würde mich brennend interessieren was sich lohnt sich anzuschauen. Ich hatte mir gedacht, wir ziehen mit dem Zelt durchs Land. Was ist da zu empfehlen?


    ehrliche aw? -> keine ahnung ;)
    unser ferienhaus ist etwa 1,5 std von kopenhagen entfernt, von daher ist kopenhagen auf jeden fall auf dem plan. ansonsten habe ich mir noch keine gedanken gemacht, ich hoffe da auf unsere "reiseleitung" :D

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Hi,


    wir wollen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag los, denke so 2 - 3 Uhr.


    Wir starten aus dem Kreis Viersen, 45 km von Düsseldorf, vielleicht kann man sich irgendwo treffen !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!