Imm-Ticket 2007

  • Hi, habe ein Imm -Ticket zu vergeben, da ich wegen Arbeit nicht fahren kann, schade aber geht nicht anders, vielleicht hat jemand noch interesse, habe Buchungsnummer und alles,
    wäre nur Schade nun 65,00€ in den Wind zu schreiben
    also wer hinfährt und kein Ticket hat bitte melden


    Gruß Michel

  • der "crumb" hier ausm forum sucht noch tickets..aber 2..hmmm...
    vllt kannst ihm mal ne pn schicken ...



    lg
    mel

  • Zitat von mel c.

    der "crumb" hier ausm forum sucht noch tickets..aber 2..hmmm...
    vllt kannst ihm mal ne pn schicken ...



    lg
    mel


    Hi mel,


    hab "leider" gestern schon zwei Karten über den IMM-Ansprechpartner Soren bestellt und überwiesen, daher hat sich das Thema für mich erledigt.

  • Zitat von mini-michel

    Hi, habe ein Imm -Ticket zu vergeben, da ich wegen Arbeit nicht fahren kann, schade aber geht nicht anders, vielleicht hat jemand noch interesse, habe Buchungsnummer und alles,
    wäre nur Schade nun 65,00€ in den Wind zu schreiben
    also wer hinfährt und kein Ticket hat bitte melden


    Gruß Michel


    zu vergeben. Aus dem selbigen Grund wie mein Vorredner.
    Wer noch eines sucht...bitte melden.

  • Harry, Herr der ringe, sucht noch eins

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • hallo leo dank dir
    muss leider absagen weil ich meinen kindern versprochen habe mit ihnen wegzufahren und 3 tickets sind mir ehrlich gesagt zu teuer . würd ja gerne hinfahren aber versprochen ist versprochen und die kinder lassen sich leider nicht umstimmen :headshk:


    schlumpfi dank dir auch recht herzlichst .
    kommt gut hin und wieder besser zurück . grüss die anderen ja .


    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!