sonstwas vom Mini

  • Tach!


    Ich brauch dringend den Wärmetauscher in dem Heizungskasten.
    Ich schlage mal 15€ vor.


    Moritz

  • moinmoin


    ich bräucht das "bremsgestänge"(oder wie man des nennt) also die Welle welche das Moment vom Bremspedal zum Bremskraftverstärker weiterleitet.

  • hast ne pn.bitte melde dich möglichst schnell

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • wie ich aus deiner sig sehe, sind die Vergaser noch da (komplett?) was willst du dafür haben?

    Bis dann - Danny

  • haste noch die dämfer und die bremsanlage?ach ja und was is mit dem ventilator der aufm kühler sitzt is der noch zu haben?

    Bremse/Achsen/Lager:
    Vorne done
    Hinten done(und nochmal verändert 20mm breiter)
    Karozze:
    Türen rausdone
    gute Türen reindone
    Bleche raustrenne und neu einschweissen
    anschleifen und lackieren
    Ausstattung:
    Rücksitzbank neu beziehen(original Stoff)done
    Sitze reinigen done
    Sitze- originalen Schriftzug anbringen done
    Türpappen tauschen(original)
    Himmel reinigen
    original Fussmatten besorgen


    (schon mal DANKE an Harleyherbert)


    Elektrik:
    Ersatzkabelbaum durchmessendone
    Platine an Tachoeinheit tauschen done
    neue Lampendone
    Motor/ Getriebe:
    Erstatzmotor überholen done
    alter Motor raus done
    überholter reindone
    Ersatzfahrzeug besorgen/ Roller fit machen :)
    Finish: Alles konservieren.


    ein Ende ist in sicht :)

  • hi interessiere mich für die 4 stoßdämpfer !!! sag mir mal wie die heißen und von wann die sind bitte und mach mal nen guten preis !! mfg

  • Habe Interesse an der Bremspedale + Umlenkung zum BKV...was würdeste dafür haben wolln?


    Gruß André

  • hi .. brauche:
    stossdämpfer, halter des bremsverteilers hinten, achsmanschette rechts aussen, evtl beide achswellen, traggelenke rechts unten nd links oben, querlenkergummis unten, gummis motorabstützung
    gruss bernd

  • hi,
    Türverkleidungen noch da?...

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
    (Leonardo da Vinci, 1452-1519)


    --> ob er wohl damit den Mini gemeint hat?...;)

  • Betrüger!!!
    Hat mal wieder jemand von dem Spinner gehört ?
    Ich habe letztes Jahr eine " KOMPLETTE " HS2 Doppelvergaseranlage von ihm gekauft. Ich habe vorher gefragt was alles dabei ist, " KOMPLETT NUR OHNE LUFTFILTER ", hat er gesagt, und es waren keine Schimmer und keine Deckel für die Schwimmerkammern dabei.
    Seit dem kam nur noch eine Mail von ihm, er hätte die Anlage so komplett hier im Forum für 150 € gekauft und nie eingebaut. Wie Auch?
    Also laßt die Finger von dem Ars.. !!!
    Kann man solche Leute nicht sperren?

    Bis dann - Danny

  • Hi hast du noch ne lichtmaschine? und was soll sie kosten?
    mfg Giz

  • Zitat von danny-bert

    Hat mal wieder jemand von dem Spinner gehört ?


    Nachdem ich den Rest der bereits bezahlten Sachen nach drei Monaten Wartezeit und diversen Erinnerungs e-mails endlich vollständig bekommen hatte, nicht mehr.
    Die Beschreibung war in diesen Fall aber richtig. (bei Neuteilen ja auch nicht so problematisch)


    ärgerlich sowas :rolleyes:


    Gruß,Torsten

  • hätte interesse am innenraum teppich, 2xluftfilter und noch ein paar kleinigkeiten!


    vielleicht kannst du mir deine telefonnummer zukommen lassen!


    dank im voraus

    Restaurationsprojekt Mini MK II Bj. 1969

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!