hmm #3

  • Zitat

    kricht der Goldie dann wieder Franzmann-Tüv oder teutonischen?


    Na natürlich richtigen Franzmanntüv. :)



    Zitat

    Freundin hat ne ziemlich dicke Kugel, denke Samstag mal ne Runde mit dem Mini, dann setzen die Wehen ein .


    Äh....aber net die A-nett-e Freundin?! :eek:


    Zitat

    hhmm
    Sie froh, daste keinen 16V drin hast, sonst hättste erstmal das Armaturenbrett, den BKV und die Kurbelwelle ausbauen müssen um an den Nehmerzylinder dran zu kommen.


    Der hat Seilzugtechnik :p
    (wobei es auch Varianten mit Hydrauliksystem gibt. Zumindest nach Daskriegichniealleinehin-Buch)


    Hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • aha , mal wieder eine neue , ruckelinfreie hmmm-variante ;)



    hmmmmmmmmoin auch

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    Ohne e, dafür mit 2 n....


    Jetzt echt?! :eek:
    Na denn bestell mal schöne Grüße und Glückwunsch und so...


    Hmmmm...MK III

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • ich glaub hier donnerts gleich ganz gewaltig
    is mittlerweile so dunkel dass ich eben das licht anknipsen musste



    hmmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • hmmmm???


    hats geruckelsprutzt? :headshk: hätt man nich vllt ne runde beitragszahl... *duckundflitz*




    hmmm


    schübbedii

  • soooo, also ich glaube, die Klausur schreibe ich nächstes Semester nochmal - das reicht im leben nicht auf die 4..... :scream::rolleyes::headshk::soupson:


    hmmm...


    erstmal Mensa.


    Edit hat festgestellt, dass das Mini verkaufen - Dings aufzugehen scheint... :)

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat

    also da frage ich mich: man fährt nach Schweden und geht davon aus, dass dort alle polnisch können...


    Ist wohl normal so. Grad kommt doch (mal wieder) so 'ne Auswandererserie im Glotzofon.


    Die, die mit Sack&Pack nach Dehnemarc ausgewandert sind, können ausser Deutsch kein Wort Dänisch.
    Die mit dem Reiterhof in Italien können kein Italiesisch...etc. blabla...


    ...und ich mach mir Gedanken, daß ich nur zu wenig französisch (sprechen) kann...



    Hmmmk3...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • sauwetter vorbei , habs weitergeschickt zu de schwobeseggl :D



    hmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris

    sauwetter vorbei , habs weitergeschickt zu de schwobeseggl :D



    hmmmmmmmmmmmmm




    hmmm, is schon hier, ganz ohne schwob ;)

  • Zitat von Keziah

    hmmm, is schon hier, ganz ohne schwob ;)


    hier schiffts auch - passt zu meiner laune.


    Veit: wenn jan freitag nicht bis in die puppen schuften muss, kommen wir auch zum stammdings.


    hmmm.... :soupson:

    Comments may contain traces of irony.

  • kupplungsproblem gefunden , der 16Veit hatte recht, da fehlt ´ne schraube , unten an der lasche die auf der kupplungsglocke verschraubt wird :scream:
    der witz an der sache : das alte halteblech hatte diese lasche gar nicht , deshalb hab ich das neue auch nur mit zwei schrauben befestigt .


    hab das alte blech eben in der mittaggspause mal zuhaus aus der altmetallkiste gefischt (es lohnt sich doch nicht aufzuräumen:rolleyes:;) ) , die lasche is da net dran und war da nie dran :confused:



    hmmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • .... hmm ... hoffentlich kommt das restliche Mike Sanders vor dem großen Regen :D

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:


  • Das war bestimmt die Rache des Metros ;):D
    Vergeltung durch selbstamputation der Kupplungsnehmerhalteblechlasche! :eastgrin:


    Hmmmm... Hab den Kupplungsnehmer auch gestern erneuert.
    Sieht fast besser aus wie neu :D:cool:

  • Zitat

    Hast doch jetzt eh n Haus am Sack, da is nix mehr mit auswandern....


    Warum net? mit dem damaligen Haus war die Finanzierungszeit 25Jahre +/- x
    (Was schon gut war, denn mit 1% Anfangstilgung oder weniger sind's auch mal gemütliche 32-35 Jahre).


    Jetzt ist es so, daß planmäßig nach ca. 15 Jahren Babbela ist...jedoch nur mit 3/4 der damaligen finanziellen Belastung. Was im Umkehrschluß bedeutet, daß uns das Haus sicher deutlich vorher ganz gehört und auch, daß selbst in Vermietung sich das Ding locker selber trägt.


    Zitat

    Siehste J&A, wenn man früher als 2Tage davor, dann klappt das auch, sind wir schon bei 5 Zusagen....


    Eine Zusage zu haben heisst noch lange nicht auch, daß die Leute erscheinen werden.



    hmmmmk3...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • hmmm...armes Süddeutschland!
    Hier im Norden (Bremen) is trocken...


    Birger
    (der auch mal hmm sagen wollte, wos jetzt schon in die dritte Runde geht)

    XXX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!