Garage / Stellplatz gesucht! DRINGEND!!!!!

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit heute Morgen ein sehr großes Problem:


    Ich ziehe am 11.08.07 von Köln nach Dortmund und nehme mein Mini Cabrio natürlich mit.


    Wohnung mit Tiefgaragenstellplatz ist mir zugesichert worden. Allerdings erfuhr ich heute Morgen auf Nachfrage, wann der Stellplatz für mich bereit steht, dass ich keinen Stellplatz bekommen könnte.


    Nun meine Frage an Euch:


    Hat einer von Euch eine Garage oder einen Hallenstellplatz oder einen Tiefgaragenstellplatz in Dortmund zu vermieten oder kennt jemanden, der etwas zu vermieten hat oder der jemanden kennt, der.........??????


    Es ist wirklich dringend, da der Kleine kein richtiges Verdeck hat und somit immer ein festes Dach über dem Kopf haben muss.


    Würde mich freuen, wenn sich etwas ergeben wird.


    Vielen Dank und schöne sommerliche Minigrüße

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • Schnell geht das sicherlich nicht, auf Dauer aber recht praktisch:


    Schau dich in deiner neuen Wohngegend um, wo Tiefgarageneinfahrten sind und frag dann bei den entsprechenden Hausverwaltungen nach, ob Plätze frei sind.
    Konnte so meinen Mini im Winter unterstellen, da war die komplette Tiefgarage mit max. 15 Autos belegt. ;)


    Für die Übergangszeit einfach mal bei http://www.Quoka.de reinschauen...

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Hallo Cooperfield (Name zum Ansprechen wäre nett),



    bis mitte September kannst Du meine Garage - Dortmund Mitte - haben.


    Rest bitte per PN.



    Beste Grüße,


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!