• Hallo in die Runde,


    schon seit langer Zeit bin ich Mini-Fan und nun scheint die Gelegenheit endlich da zu sein, selber einen zu haben.


    Mein persönliches Mini-Projekt werde ich in einem anderen Forum beschreiben und versuchen, bei den eventuell auftauchenden Schwierigkeiten Hilfestellung zu bekommen und mit meiner Beschreibung der einzelnen Schritte auch anderen zu helfen, die genauso wie ich bei Null anfangen und dann auf die gemachten Erfahrungen zurückgreifen können.


    Ich freue mich auf den Beginn der Mini-Ära !


    Viele Grüsse aus Hamburg,


    midnightfever

  • Herzlich willkommen,


    dann schau Dich mal um, wenn Du hier ein bisschen rumschnüffelst kannst Du schon viel lernen, was die problemzonen des mini angeht, jeder Mini is was besonderes und hat anscheinend seinen eigenen Kopf *lach*


    Also wenns geht hol Dir keinen SPI, da brauch man nen extra lesegerät für um genau zu sehen was los is,.... Naja, ich bin jetz kein experte, aba wenn Du Dich umschaust, dann wirste sehen was ich meine,...


    Viel spass hier im Forum


    Stari

    ... is mir egal wer Dein Vater ist! Wenn ich hier angle geht hier keiner übers Wasser! ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!