Imm 2008 Nl

  • ich....mache miiiir keine Sorgen,


    wir Grufti,s hatten bis jetzt auf jedem Treffen Spass.......:D


    Morgens tat uns der Kopf nicht vom Headbanging weh.......hehe

  • Zitat von howlowcanyougo

    ich....mache miiiir keine Sorgen,


    wir Grufti,s hatten bis jetzt auf jedem Treffen Spass.......:D


    na dann ist ja gut! dann kann ja nichts schief gehen :D


    Zitat von howlowcanyougo

    Morgens tat uns der Kopf nicht vom Headbanging weh.......hehe


    und ich dachte immer, Gruftis würden beim Headbag den Kopf verlieren :confused:


    :D :D

  • Zitat von howlowcanyougo

    oh...oohhh


    auch in Holland gab,s mal ein Treffen wo ordentlich "Land unter" war.....
    die Mini-Grufti,s unter uns wissen das noch


    ..meinst du etwa das Treffen bei dem auch das Ölwannenschutzschlammsurfen stattfand?:D :D
    Tschö Mk Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Hallo Ich war auch 87 und 92 in Holland dabei beide male Land unter ,das
    Essen katastrophal, inklusive Schlammweitsprungwettbewerb ,habe
    mir damals geschworen nie wieder in Holland . mfg minimoke 68

  • die gleichen Erfahrungen habe ich auch bei diesen beiden IMM's gemacht...
    Howlow sehrwahrscheinlich auch...;)
    Wir, d.h. der FanClub Mini wird trotzdem aus gegebenem Anlaß geschlossen nach Holland fahren.
    Ich habe auch die Hoffnung, daß der Veranstaltungsort nicht ganz so "absäuft" wie Terwolde 2x...;)


    Gruß Stefan

  • ...soll ich mit nem offroader kommen? ihr macht mir angst. der mini ist ja hart im nehmen, aber ein guter geländewagen sieht einerseits anders aus und kommt, wenn man's kann, da auch wieder weg.
    oder werd ich jetzt mit steinen erschossen? oder wartet ihr damit bis zum treffen?

    MINI is cool. Aber als umzugsauto eindeutig zu klein...

  • Zitat von Treelo

    ...soll ich mit nem offroader kommen? ihr macht mir angst. der mini ist ja hart im nehmen, aber ein guter geländewagen sieht einerseits anders aus und kommt, wenn man's kann, da auch wieder weg.
    oder werd ich jetzt mit steinen erschossen? oder wartet ihr damit bis zum treffen?


    mit nem offroader zum IMM? das geht ja garnicht.. :)
    du wirst natürlich nicht mit steinen erschossen, nur beworfen..
    und das machen wir dann vor ort, dann haben dir kinder was zutun. :)


    nee quark! wir sind doch alle ganz lieb!! :D :D
    brauchst keine angst zu haben...
    das wetter wird gut ;)

  • ...vorne landrover weil auch aus england und auf'm hänger der mini. da kann dann sein was will...
    ne, ich weiß noch nicht mal ob ich da zeit hab. ich entscheide immer kurzfristig.
    ähem, holland ist doch auf sand gebaut, wo bekommt ihr dann die steine her? nichts verwechseln, die roten dinger sind tomaten...

    MINI is cool. Aber als umzugsauto eindeutig zu klein...

  • Zitat von Treelo


    ähem, holland ist doch auf sand gebaut, wo bekommt ihr dann die steine her? nichts verwechseln, die roten dinger sind tomaten...


    nein nein die roten Dinger sind Beutel in denen die Holländer Wasser züchten

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • ähem, ja. hast irgendwie recht. aber wenn ihr mich damit bewerft, müssen wir vorher nach spanien. von pamplona das ortsschild klauen...
    ne, im ernst. ich weiß noch nicht ob ich da urlaub hab und so. wenn, dann bin ich dabei. mit einem oder wenn meine kleine ihren schein und nen mini hat, mit 2.

    MINI is cool. Aber als umzugsauto eindeutig zu klein...

  • Zitat von Schrott-Peter

    nein nein die roten Dinger sind Beutel in denen die Holländer Wasser züchten


    >Klugscheixxerermodus: ON<


    Die roten Dinger sind der 4 Aggregatzustand von H2O !!!


    >Klugscheixxerermodus: OFF<


    Peter ? Im Physikunterricht nicht aufgepaßt ???


    strubix

    -
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)


    Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.


    Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

  • Zitat von saghir_fennek

    frag doch mal schrott-peter ;)


    Ich werde wohl ziehmlich sicher nicht hinfahren, da ich keine Lust habe auf solchen Nepp (nur meine persönliche Sichtweise)




    erst Assen bewerben, dann auch gleich ne Ausweichstrecke mit anbieten, um dann beides nicht kriegen zu können und mit dem dritten Platz anzukommen


    außerdem sind mir für Holland 70,-. Euro eindeutig zu viel


    ich habe halt eine etwas andere (meist einfachere Vorstellung von einem IMM)


    ist aber eigendlich auch schon ausreichend diskutiert worden




    Aber ich freue mich schon auf B´Ham:D

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Zitat von Indy555

    Mal ne Frage zwischendrin, ohne jetzt bei der Meckerparade über Duschen, Wetter,Platz und Preise mitzumachen...:D
    Fahren Leute aus dem Großraum Hamburg/Hannover zur IMM und würden gern mit anderen Minifahrern zusammen anreisen?




    .....ja ich !

    Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust !

  • Bei allem "für & wider" zum IMM in Holland sollten alle möglichen Kritikpunkte wirklich mit dem Veranstalter geklärt werden und nicht hier das Treffen Totgeschrieben werden..., das ist letztes Jahr schon oft genug mit einzelnen Treffen passiert z.B. durch unqualifizierte Wetterdiagnosen u.ä.
    Ihr solltet, wenn Euch das angebotene Treffen aus welchen Gründen auch immer nicht zusagt für EUCH entscheiden NICHT zu kommen, und nicht versuchen hier schlechte Stimmung zu verbreiten oder Mehrheiten für Eure Entscheidung (als Entschuldigung?) zu suchen.
    Eine weitere Möglichkeit wäre einfach Ihr fahrt hin und bewerbt Euch für ein IMM in 20xx da könnt Ihr dann alles besser machen ;-), vielleicht aber und das würde ich uns "deutschen" (bitte nicht falsch verstehen soll kein nationalismus sein oder werden) Mini Clubs mal wieder anraten sollten wir uns VOR der IMM Präsi Sitzung mal wieder zusammensetzen und versuchen EINE Linie zu finden damit wir bei der Sizung dann auch evtl ein Zeichen setzen können.
    Soweit ich weiß wird es auch deutsche Bewerber für 2010 bei der Präsisitzung geben, vielleicht können wir uns im Vorfeld mit diesen besprechen und einen GEMEINSAM präsentieren bzw. unterstützen.
    Die Franzosen machen das seit geraumer Zeit mit Ihrem LeMans IMM 2010, gut das ist ein anderes Thema weil diese Veranstaltung am falschen Datum ist, zeigt aber das sie zusammen stehen, so hat jeder unterstützende Club z.B. ein Banner auf seiner Homepage...
    Die älteren wissen das wir solche Sitzungen früher öfter hatten und in den 90ern auch unabhängig als "Wochenendmeeting" ohne ein Minitreffen organisiert haben, "Brainstormings" in denen wir unsere Ideen zusammengetragen haben, ok über diese Stadium hinaus ist nie viel passiert und mittlerweile hat diese Forum ja eine "nationale" Ebene erreicht, vielleicht könnte amn auch hier einfach mal Vortsellungen zu einem IMM zusammentragen... was will ich (nicht), was darf (soll) es kosten, mit/ohne Essen, mit/ohne zusatzevents etc. ???


    Grüße Börni
    Mini Club Westerwald

  • Mahlzeit,
    haben sich noch keinerlei deutsche Clubs zum IMM 2008 angemeldet???
    Zumindest ist noch keiner (auch der UMC.) auf der HP verewigt.


    Los, gebt euch nen Ruck, schließlich ist es fast vor der Tür.
    Ausserdem müssen wir doch die Bewerbung für den Wesermarsch unterstützen und vorantreiben.


    Beim Treffen in Bayern gäbe es wahrscheinlich super tolle Wettbewerbe im Einbau von gebrauchten Bremsklötzen oder Minianschieben, oder andere tolle Dinge.


    Gruß
    Bobo

  • Ich habe grade den IMD angemeldet! Bobo, Stephan will über den Umc. angemeldet werden. Ich hoffe du hast alle geburtstage, kennzeichen, BJ, kleider größen, alle mini typen, Vegetarier und Personalausweisnummern zur hand. :D eventuell auch die länge der anhänger und die anzahl an toiletten besuche pro tag :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!