Imm 2008 Nl

  • Da noch keiner die roten Media-Markt-Luftballons positiv erwähnt hat, werde ich dies jetzt mal tun! :cool:



  • Das ist ja nett das mein Auto doch einer gesehen hat!!Wahr ein super Treffen in Holland!!

  • Da noch keiner die roten Media-Markt-Luftballons positiv erwähnt hat, werde ich dies jetzt mal tun! :cool:


    Ich hatte zwei davon, wo sind die eigentlich abgeblieben? muß da mal jemanden bestimmten fragen ob die verbraucht wurden sind.


    Matze

  • Ich hatte zwei davon, wo sind die eigentlich abgeblieben? muß da mal jemanden bestimmten fragen ob die verbraucht wurden sind.


    Vorsicht, nicht das der Feind irgendwann mitliest :rolleyes:


    Vor dem Zelt unserer Jungsters wurde ein Luftballon mit Inhalt gefunden, ein Schelm, wer böses dabei denkt... :D

  • Das ist Neil. Er hat für Caroline einen mini Pick-up gemacht weil Sie beim IMM in Dänemark in Krankenhaus war. Er hat immer solche dingen. Ist einen guten gast.

  • So, auch gerade eingetrudelt mit meinem 12m Anti-Roskilde-Gespann. War ein super IMM, DANKE!


    Es gab bei der Ausfahrt auch Leute, die brauchten keine schleifende Kupplung, da waren im Standgas und 2.Gang ganz andere Dinge an der Tagesordnung:



    Naja, zwischendurch mal Sonne tanken.............



    Da ging dann wieder garnichts mehr.............




    dougie, eines der besten Bilder............. sei mal nicht so bescheiden....hehe




    Wie war es zu guter letzt, da waren auch Minis, bei denen man meinen könnte: Der hat nichts!




    War ein geiles Treffen, Jungs, klasse Truppe waren wir, vielen Dank an UMC, MCN, Comic, etc. und nicht zu vergessen div. clublose Kandidaten........cooool.........so möglichst auch in Braunschweig, ich freu mich schon

    ........ ........

  • Soooo...
    der Urlaub ist vorbei, die Wäsche ist so langsam komplett gewaschen.
    Endlich Zeit, sich hier mal zurück zu melden.


    Was das Treffen angeht, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich hab noch nicht so richtig Vergleichsmöglichkeiten (erstes bzw. zweites IMM) aber das, was ich da erlebt hab, war klasse :)


    Bilder gibts nu hier: http://www.mini-fuchs.de.tp/


    Ich freu mich aufs nächste Treffen :D

  • Auch von mir, wo ich entlich aus meinem Anschlussurlaub zurück bin ein dickes Lob !!!
    Habe bis auf wenige Kleinigkeiten, die nicht erwähneswert sind, absolut nichts zu bemängeln, es war nur Geil !!
    Auch ich war trotz Wohnwagen in etwas mehr als 2 Stunden für die 192 km zu Hause.
    Bin total im Minifieber, freue mich auf das nächste Treffen, für mich bei den Comics !
    Und IMM 2010 in Bayern, das find ich total Geil, das ist für mich als deutschen Minifahrer eine Pflichtveranstaltung !!!

  • Der Motor rennt wie der Teufel, Fahrt zum IMM lief super, gestern und heute bin ich mit dem Mini beruflich unterwegs, 6000 U/min 170 km/h linke Spur Autobahn, fährt nur geil !!!
    Muß unbedingt zum Prüfstand !!!

  • Die site ist geändert. Die Händler, Clubs und Sponsoren danke für Ihr Einsatz. Natürlich auch die Gäste. Man kann auch die Photos sehen welchem durch das IMM-team gemacht sein.


    IMM-site
    Flickr


    Ihr könnt auch eigene Photos auf die site setzen.

  • Bei der Beifahrerin hat er einfach keine Zeit zum Putzen... ;)

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Auch hier darf man es hören. Wir haben einen Nachricht von Guiness bekommen. Das Record hat geklappt.


    Danke an alle der am IMM waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!