Imm 2008 Nl

  • Zitat von mini T.

    hat sich überhaupt schon jemand angemeldet .. ???


    ja klar :D ...


    einige von uns (mini-a-tour) werden auch da sein :) ..


    lg
    mel

  • ...darf ich jetzt nochmal ganz vorsichtig nachfragen?


    Das der offiziellen Seite angehörige Forum weist zum heutigten Tage 77 registrierte Benutzer aus, die insgesamt 128 Beiträge geschrieben haben. Das schafft der "Mini Club am Bodensee" in sechs Stunden.


    Die meissten Dokumente der WebSite haben ein Aktualisierungsdatum aus dem Oktober. Die aktuelleste Nachricht ist von Weihnachten.


    Eine Menge wichtiger Informationen ist entweder für Januar 2008 angekündigt, oder "akuell nicht vorhanden".


    Eine offizielle email Adresse für Anfragen habe ich bisang noch nicht gefunden.


    Wenn ich mit meinen beiden Knirpsen anrollen sollte, sind schon mal pauschal 140 Euro fällig, und dafür das am 1. Februar Anmeldeschluss ist, stehen da noch verdammt wenig Details. Es geht mir wirklich nicht um's Geld, aber irgendwie erwarte ich auch was dafür. Zumindest viele Minis und andere Minifahrer. Wo sind also die aktuellen Anmeldezahlen?


    Bitte korrigiert mich und klärt mich auf, falls ich hier was verpasst haben sollte.

  • Sehe ich ähnlich und läuft bei uns mit der Anmeldung auf den letzten Drücker


    hinaus.Möchte auch auf die letzten New`s warten.Der Veranstalter hat ja in


    DK ne grosse Vorstellung geboten,hoffentlich ist es in Lelystad genauso eine


    grosse Veranstaltung.


    Gruß Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Zitat von dougie

    ...


    Eine offizielle email Adresse für Anfragen habe ich bisang noch nicht gefunden.


    .


    also wenn man auch sonst nur "schwer" durchblickt ... aber ne Email adresse gibts eigentlich für alles dort ... :D einfach das jeweilige dann mit

    Zitat

    @imm2008.nl


    also info@ ..... oder booking@.... oder trader@..... ganz nach belieben ... ;) :rolleyes:

  • Zitat von mini T.

    also wenn man auch sonst nur "schwer" durchblickt ... aber ne Email adresse gibts eigentlich für alles dort ... :D einfach das jeweilige dann mit
    also info@ ..... oder booking@.... oder trader@..... ganz nach belieben ... ;) :rolleyes:


    Was nutzen einem die Adressen,wenn man keine Antwort erhält?
    Ich erwarte nicht,das man mir innerhalb von 24 Stunden zurück schreibt.
    Meine Frage wurde Anfang Dezember letzten Jahres gestellt und ich hab bis heute noch keine Antwort erhalten.

  • und hoffendlich werden auch tagesbesucher zugelassen , ich muss nämlich pfingsten arbeiten an allen tagen .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Zitat von Bobo

    Mahlzeit,
    haben sich noch keinerlei deutsche Clubs zum IMM 2008 angemeldet???


    Die Mini 'a' tour Anmeldung geht diesen Monat noch raus ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Zitat von Udo

    Was nutzen einem die Adressen,wenn man keine Antwort erhält?
    Ich erwarte nicht,das man mir innerhalb von 24 Stunden zurück schreibt.
    Meine Frage wurde Anfang Dezember letzten Jahres gestellt und ich hab bis heute noch keine Antwort erhalten.


    Wir hatten vielleicht Glück, aber unsere Antwort kam gestern binnen 6 Stunden.. Allerdings ging´s da auch nur um eine Anfrage bzgl. der Anmeldung und nicht hinsichtlich der Organisation :D

  • Wer lust hat auf eine Tour durch Holland kann 2 Tagen fruher kommen zum Stiftung Go 4 It.
    Wir machen einem Tour durch Holland mit ubernachtung auf 2 Kampingplatze und Abendessen. Jede Equipe bekommt einem T-shirt, rallyschild und routebuch.


    Mitwoch 7-5-2008 ankunft im Hertzen Holland.
    Abends einem meeting.
    Ubernachtung auf kampingplatz 1


    Donnerstag 7-5-2008 Start erste siteseeing durch Sud/ und Nord/Holland.
    18.00 uhr finish auf kampingplatz 2
    19.30 uhr gemeinsam Dinner (incl)


    Freitag 8-5-2008 Start zweite Tour uber afsluitdijk und siteseeing Friesland.
    14.00 uhr finish beim IMM2008 Gelande.


    Jede equipe fahrt eigene gezwindigkeit und macht zwichenstop wie es ihnen auskommt.


    Fur mehr info schicke einem mail zum info@stichting-go4it.nl
    Ober ruf an tel. nr. 0031655141286


    http://www.stichting-go4it.nl


    grusse Har


    PS leider habe ich keine antwort auf die viele Fragen die hier gestelld werden. Wir sind nicht im IMM 2008 organisation.

  • IMM 2008....schaut doch mal bei google-earth


    Zitat von Red Bull

    Adresse: Talingweg 76, 8218 NX Lelystad :)


    Da bei der Bewerbung als Veranstaltungsort die Rennstrecke in Assen angegeben wurde,
    halte ich diesen Platz für etwas "ähhh" überschaubar.


    strubix

    -
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)


    Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.


    Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

  • ...Antwort auf meine Frage nach den Preisen...


    ----------------
    Thank you for planning to visit IMM 2008. It will be an event with lots of activities for everyone. The IMM price includes besides the camping, a diner and a breakfast and a t-shirt for everyone above 6 years old, the partys, the concours, free entrance to the Guiness World Record attempt of longest parade of minis and for the children an area with a lot of special children activities.
    So the IMM is certainly worth the costs. I hope that you'll agree with this and come with your whole family.
    More information about the weekend program will be published on our website in about 10 days.



    Kind regards,


    Natascha van der Heiden
    club contacts IMM2008

  • Zitat von Indy555

    Weiß jemand spontan, ob es ein Tagesticket geben wird?
    Bin grad zu bequem die Seite danach zu durchforsten...


    Uber diese möglichkeit ist im Hollandische Forum schon sehr viel geschrieben.
    Weil viele Hollander nur 1 tag kommen möchten.


    Hieruber wurd folgendes geschrieben durch einem Contactpersoon von Organisation.;


    Ik zou niet willen weten hoeveel ideeën er de revue gepasseerd zijn. Allemaal hebben ze het afgelegd tegen 1 dag de dagkaarten en dat is de zondag geworden.


    Was heist;


    Da wurden am einem Tag Tageskarten ausgegeben. Es wurd denn Sontag werden weil dann auch denn versuch fur Guiness World Record ist.

  • Nur kurz zur Info,


    Wouter hat versprochen, bis spätestens Mitte nächster Woche die IMM 2008 HP zu aktualisieren.
    Also einfach mal reinschauen,und es schwinden wieder ein paar Zweifel.


    Neuigkeiten gibts dann auch zu Tageskarten, Location, Programm usw.


    Alles wird gut,


    Gruß
    Bobo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!