Minisammlung

  • Zitat von r0n1N

    Woher wisst ihr, dass zwischen den Auktionen und dem Artikel nen Zusammenhang besteht? Klärt mich auf, wenn ich blind bin ;)


    Zitat von austin-mini.de


    In dem Artikel wird der Name des Sohn´s (Nicolaj)erwähnt.Und in den Gutachten zu den Mini´s,die bei Ebucht abrufbar sind,taucht auch der Name Nicolaj auf.

  • der link funzt nicht .. :(


    aber echt schade um die sammlung :headshk:
    ich kenne einige der autos (den britax /moke / turbo und andere habe ich sogar selber mit gebaut/aufgebaut/umgebaut) ;)


    waren alles wirklich nur top autos die hoffentlich nen guten sammler finden ...


    das die autos zum verkauf standen war hier und da schon länger bekannt
    das es jetzt irgendwie über Ebay geht find ich schade und ich hoffe es kommt nicht der verdacht auf dass die autos "verramscht" werden sollten ...


    es sind wirklich top autos und es war / ist echt ne verdammt gute sammlung ...... :D

  • Zitat von mini T.

    der link funzt nicht .. :(


    funnzt einwandfrei...

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Ich habe meinen Inno aus Mannheim geholt. Da hat ein älterer Herr eine alte stillgelegte Tankstelle und dort stehen auch an die 15 Minis die er auch mittlerweile alle verkauft. Der Mann hat 20 Jahre lang nur Minisachen gesammelt und sich ein nettes Lager angeeignet. Soweit ich weiß liegt der Mann schon länger im Krankenhaus und die Fundgrube soll verkauft werden. So war es auf jeden Fall als ich vor 4 Monaten dort war. Ab und an tauchen Sachen in der ebucht auf. Ich schau mal ob ich die Adresse noch finde. In den Autos wohnen allerdings schon die Hühner aber alles Klassiker.

    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

  • Zitat von Veit

    Der arme !




    ich würde sagen Jammer auf hohem Niveau...



    Oder wie der Liebling der Nation zu sagen pflegte: Nur Peanuts



    Ihr glaubt doch nicht im Ernst, das die nicht alle Ihr Schäfchen im Trockenen haben...

  • Zitat von Veit

    hier Nicos Page bei Minispeed...

    http://www.minispeed.com/nico.html



    ... habe damals nach dem Preis für die Britax Aufkleber gefragt .... ging
    gerade so, war nicht vierstellig, aber nur dicht drunter ... :eek: :headshk:

  • ist ja schon irgendwie der hit die ganze auktion.
    sie läuft noch 7 tage und die leute bieten schon wie die weltmeister:scream:

  • Etwas macht mich stutzig.
    Wenn die doch alle aus einer Sammlung stammen,warum sind dann teilweise andere Mini´s im Hintergrund der Foto´s in den Gutachten zu sehen,wofür es keine passende Auktion gibt?
    Da existieren bestimmt noch mehrere Mini´s,die gar nicht versteigert werden.
    Oder zu einem späteren Zeitpunkt.

  • Zitat von Veit

    Vielleicht sind das die Minis, die nicht im sondern seiner Frau gehören oder nem Kumpel oder....:confused: :rolleyes: :headshk:


    Würde mal gerne die Halle/Unterstellmöglichkeit sehen,wo die Mini´s gestanden haben,als der Gutachter die Bilder gemacht hat.:rolleyes:

  • Meine Frage an den Verkäufer:
    Sie schreiben von 46kW Leistung in den Artikelmerkmalen.
    Im Text ist 85PS (ca. 62kW) zu lesen. Welche Angabe ist korrekt?


    Antwort:
    Hallo,
    Sie haben Recht, ich werde das morgen oder am Dienstag anhand des Fahrzeugbriefes nochmals prüfen. Im Zweifel stellen wir den Wagen am Dienstag Abend mit 5 Tagen Laufzeit neu ein und werden einen entsprechenden Vermerk in dem dann gestoppten Artikel machen.
    vielen Dank für den Hinweis!
    Gruß MST



    Mal sehen was sich da noch tut.

    Viele Grüße
    Andreas

  • da ich am freitag sowieso nach münchen muß werde ich einen kleinen umweg machen und mir die minis mal genauer anschauen.


    gruß thomas

    Später bremsen - früher gasgeben :D

  • ich glaube, dass die für sich selber ein wenig mitbieten... denn wenn man die preise vergleicht, dann sind die ähnlich z.b. 2x 6666,66 ist doch kein zufall oder!? :rolleyes: aber ich will ja niemandem etwas unterstellen!!!

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • naja die 6666 sind die ja wohl locker wert. preis in die höhe treiben ist das (noch) nicht.

  • ...hoffentlich outet sich auch der, der sich einen aus dieser Sammlung gekauft hat, auch einmal in der Scene!
    Soll heißen: Ich will die auch auf Treffen sehen!!!!!

  • Zitat von Moke-Jogi

    ...hoffentlich outet sich auch der, der sich einen aus dieser Sammlung gekauft hat, auch einmal in der Scene!
    Soll heißen: Ich will die auch auf Treffen sehen!!!!!




    Ich nicht, sonst muss ich anfangen zu knurren :scream:



    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!