• Hallo Minigemeinde!


    Muss hier mal kurz ein Loblied anstimmen, auf einen aus der Minigemeinde.
    Nämlich für J_SR , dieser nette junge steiermärkische Bursch bekam gestern Besuch von mir und einen Freund.


    Als wir die 150 km zu ihm hinter uns gebracht hatten und kurz vor seiner Einfahrt standen, hatten wir ein plötzliches unvorhergesehenes Problem.


    Mein Golf III (die drecks……Mühle):scream: wollte kein Gas mehr annehmen, ohne nur eine Sekunde zu überlegen half Jochen uns beiden das Auto den Berg rauf zu schieben.
    Erst später wurde ihm klar, dass wir beide seinen Mini kaufen wollten und deshalb vor seiner Einfahrt standen. Zu dritt unter dem Auto liegend stellen wir die Diagnose, Halbachs Bruch beim Golf. (150 km weit weg von Zuhause)


    Doch Jochen funkte nur kurz einen befreundeten VW Mechaniker an, und gemeinsam wechselten wir bis spät in den Abend meine Halbachse.


    Und dafür ein echt fettes DANKE……:eek: :eek: :eek:

    Wenn ich GROß bin Überhol ich dich :eek:



  • Tja siehste es gibt Sie doch noch. Die Echten Kollegen.;)

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • rotwerd³


    hoffe mit deinem Mini gehts voran!

    great lovers don´t need big cars

  • Na prima


    So gehört das:)


    Un damit evt. ähnliche gute Taten fern ab der Heimat möglich (möglicher) werden können. Mach ich mal noch was Werbung für die: Mini-Breakdown-Liste
    Denke doch Ihr unterstützt sowas in diesem Beitrag. Wenn nich: Asche auf mein Haupt.


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!