Neuwertige oder sehr gute Winterreifen 145/70-12!

  • Hallo!


    Suche neuwertige Winterreifen 145/70-12 oder welche mit sehr gutem Profil!


    Gruss Michi

  • Frag einfach mal bei deinem örtlichen Reifendealer nach .......
    Mit gebrauchten wirst du nicht wirklich Erfolg haben, da unsere Regierung beschlossen hat das Winterreifen PFLICHT sind...... d.h. jeder braucht einen Satz Winterreifen für sein Auto.


    Ein guter Reifenhändler wird dir Winterreifen zu einem fairen Preis anbieten.


    MERKE: PREISWERT ist gefragt, NICHT BILLIG ...........


    Der Reifen entscheidet bisweilen ob es dir möglich ist eine Kurve zu fahren, oder ob du im Graben landest .......... ist die Karre erst krumm, hat es sich echt gelohnt am Satz Reifen 30 Euro zu sparen ......


    Max

  • Zitat von Maxsilvie

    Frag einfach mal bei deinem örtlichen Reifendealer nach .......


    Mein Reifenhändler macht mir immer den "reifen-direkt" Preis.


    Und grad bei den 145ern, die so dermaßen billig sind noch watt sparen?:rolleyes:

  • Meiner einer verbringt viel zeit in der werkstatt eines Freundes ...... seines zeichens Reifenhändler.


    Ihr könnt euch nicht vorstellen, was manche Kunden abziehen......


    Kommt neulich einer mit Reifen die ihm ein Bekannter besorgt hat, somit ein "Freundschaftsdienst" ...... einer der Reifen hatte, obwohl neu Höhenschlag, was auch mit Auswuchten nicht zu beseitigen ist. Meinem Kumpel konnte er nichts, weil er die Reifen selbst angeschleppt hat.
    Im Nachhinein stellt sich heraus, daß es sich um "B-Sortierung" gehandelt hat, also mit Produktionsfehler ect.


    Inzwischen verlangt er von dem Bekannten der ihm die Reifen besorgt hat Ersatz/Garantie/Wandlung und so weiter ....... was natürlich nicht geht, weil B-Ware vom Umtausch ausgeschlossen ist ...... der "Kunde" droht mit Rechtsanwalt.


    Saubere Sache das ........ was sind wir froh, das der Typ die Reifen nur bei uns montieren und wieder abziehen ließ.


    Unabhängig davon hat der Typ den Reifen mit Höhenschlag ersetzt bekommen und will jetzt den ganzen Reifensatz nicht mehr ..... ist aber wohl sein Problem.


    Max

  • Zitat von austin-mini.de

    Und grad bei den 145ern, die so dermaßen billig sind noch watt sparen?:rolleyes:


    und neu halten die immer noch am längsten. :D
    und lange halten die doch sowieso nicht. zwei, maximal drei winter mit mäßig schnee und schon haste die reifen vom profil her unter die funktionsgrenze gefahren. da kriegt man zwar noch tüv mit, aber unter 6mm funktioniert kein winterreifen. ;)


    wenig lauffläche = schneller verschleiß


    und warum für ~120€ + montage keine neuen kaufen?
    erklär mal! :D


    der pat
    (fährt rotex, weil sie trotz lächerlichem preis funktionieren)

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Hät ja sein können, das jemand noch nen neuwertigen Satz (sehr gutes Profil und Produktionsdatum nicht zu lange her) rumliegen hat, den er nicht mehr braucht. Dann wäre ihm geholfen und mir! Hatte grad wieder ne teurere Reparatur und da muss ich schon ein bisschen aufs Geld schauen. Die nächste kommt bestimmt!

  • Genau..........
    Hab alles nur mal Überflogen ........geh aber davon aus das du noch suchst.


    Hab fast brandneue (Winter 2006) Yokohama auf Stahl.


    200 Euro plus Versand


    Bilder schick ich gerne an E-Mail Adresse


    Gruß


    Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!