Dringend Kühler MK2

  • Suche Dringend einen Kühler für einen Mini MK2 BJ 1993:confused: Kann ich evtl. auch einen anderen Kühler nehmen? Wäre für jeden Tipp dankbar

  • hallo klar kannst du machen ,
    zb. http://www.allbrit.de/etk_deta…Artikelnummer=C%2DARA4442


    beachte bitte das du den termoschalter dann nicht mehr für den zusatzlüfter hast ,
    ist aber kein problem greif ihn ab und leg die kabel zum innenraum auf einem schalter ,
    hab ich auch bei mir gemacht ,
    hat den vorteil das du den zusatzlüfter immer wenn du ihn brauchst seperat zuschalten kannst .


    benutze mal die suchfunktion da findest du mehrere beschreibungen dazu . gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Find ich auch viieell zu teuer. :soupson:


    Ich warte neuerdings immer bis mir jemand Teile schenkt.:cool:


    .... natürlich inclusive Einbau und Garantie.


    Ach ja - ich hab hier noch einen guten gebrauchten Kühler für 60€ + Versand.
    Fast wie geschenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!