Cobra Schalensitze

  • So,
    die Sitze müssen leider verkauft werden.
    Es sind Vollschalensitze ohne Verstellbarkeit der Rückenlehne (lassen sich jedoch durch die typische Befestigung der Minisitze komplett nach vorne klappen, sodaß auch hinten sitzende ohne weiteres ein- und aussteigen können).
    Durchführungen für Hosenträgergurte sind vorhanden (zum Teil beschädigt), eine Stelle am Fahrersitz wurde vom Gurt durchgescheuert und anschließend mit Bügelflicken abgedeckt:rolleyes: (das geht besser).
    Schwarzer Stoffbezug.
    Erwähnenswert finde ich noch die extreme "Leichtigkeit" der Sitze, zwei Cobras wiegen ungefähr so viel wie ein originaler Minisitz.
    Foto's könnte ich machen und an die entsprechenden E-mail-Adressen schicken.
    Ohne Konsolen 150,-€ für's Paar.


    Fröhliche Grüße,
    Birdy

  • Danke der Nachfrage:D ,
    was mir noch einfällt, die Sitze haben zwei verschiedene "Sitzgrößen". Da der eine Sitz nunmal ein wenig mitgenommen aussieht, wollte ich den anderen (offensichtlich kaum bis garnicht benutzten Sitz) verwenden,- aber dieser kneift auf längeren Fahrten in die Hüfte:eek: .
    Wenn ihr zierlicher als 177cm:D /75KG, gut.
    Wenn nicht, überlaßt den Sitz eur-em/er/es Beifahrer-in/es:cool: .
    Messtechnisch ist dies nicht wirklich zu ermitteln, vielleicht wurde der Fahrersitz einfach von einem Fahrer mit großem Hintern genutzt und ist nun etwas größer in seinen Abmessungen.
    Foto's ca. Mittwoch.
    Nein, es sind keine Konsolen dabei, aber dafür ist der Preis VB:D .


    Fröhliche Grüße,
    Birdy

  • Sorry,
    Bilder hab' ich schon gemacht und sind auch schon irgendwie auf der Festplatte:rolleyes: .
    Habt noch ein bisschen Geduld und alles wird gut.
    Kann aber schon mal vermelden, daß der eine Sitz wie neu ist.
    Gebrauchsspuren beschränken sich somit auf einen Sitz.
    Pauschal schonmal 20% Rabatt, wenn ich`s bis nächsten Samstag nicht geregelt kriege;) .


    Zuversichtliche Grüße,
    Sascha


  • Hallo Sascha,


    habe immer noch keine Fotos bekommen. Bekomme ich nun noch mehr Rabatt??
    Spaß beiseite, ist das noch aktuell, weil ich suche solche Sitze wirklich.;)

  • Bitte vielmals um Entschuldigung.
    Nachdem ich nun wieder einen funktionierenden Rechner besitze, werde ich mir mitte nächster Woche das Ding lauftüchtig machen lassen.
    Dann wird endlich alles gut:rolleyes: .
    Die Interessenten sind abgespeichert, Bilder kommen bald.


    Gruß,
    Sascha

  • G'nabend Gemeinde,
    die Sitze sind wieder zu haben, da die meisten Interessenten dringend Konsolen dazu haben wollen.
    Da ich die Sitze wirklich dringend verkaufen muß, wäre ich letztendlich doch bereit die Konsolen mitzuverkaufen, wäre dann quasi "plug and play".
    Fahrersitz wäre dann sogar ausnahmsweise mittig hinter'm Lenkrad:) .
    Gruß,
    Birdy

  • Zitat

    Da ich die Sitze wirklich dringend verkaufen muß, wäre ich letztendlich doch bereit die Konsolen mitzuverkaufen, wäre dann quasi "plug and play".


    Denke aber ohne das du endlich Bilder einstellst, wirste nicht gerade viel Interesse wecken können. Das ist doch nun wirklich nur ne Sache von 5min und jeder kann sich dann vorstellen um "was" es geht (optik, zustand....).


    Soll nur ein nett gemeinter Tipp sein. Ich habe selbst Cobra Sitze (Aber Vollschale ohne Kopfstützenaufnahme und ohne Durchführung für Gurte).


    MfG Mirco

  • Morgen,
    ihr bekommt die Bilder ja.
    Aber ohne entsprechende Software und die nötigen Computerkentnisse, muß ich halt improvisieren:) .
    Somit schick' ich euch die Bilder halt als E-Mail.
    Bis denn,
    Birdy

  • G'nabend,
    die Sitze sind immer noch da, vielleicht ist das Interesse nach Weihnachten größer:) .


    Fröhliche Grüße,
    Birdy

  • ich würde den TIP und die angebotene Hilfe von Mirco13 wahrnehmen!

    late biosas

  • Zitat von Spooky

    ich würde den TIP und die angebotene Hilfe von Mirco13 wahrnehmen!


    Ich hab's ja versucht:rolleyes: .

  • Zitat

    Zitat:
    Zitat von Spooky
    ich würde den TIP und die angebotene Hilfe von Mirco13 wahrnehmen!



    Ich hab's ja versucht .


    Also bei mir ist nichts angekommen, somit kann ich keine Bilder für dich online stellen. Oder was meinst du damit?


    MfG Mirco

  • Da die Sitzkonsolen von den meisten wohl stark benötigt werden biete ich nun das komplette Paket an.
    Zwei Cobra-Vollschalensitze, extrem leicht aber nur "sehr eingeschränkt" TÜV-konform (aber das ist ist eine sehr lange Geschichte).
    Mit Konsolen:D .
    Bilder gibt's nach wie vor per Mail, an dieser Stelle die Bitte an einen von euch die zugesandten Bilder hier zu veröffentlichen.
    Meine Preisvorstellung:
    150-175 Euros.
    Der erste der 175,-€'s zahlen würde bekommt nächsten Sonntag den Zuschlag.
    Ansonsten derjenige, welcher zuerst die 150,- bietet.
    Klingt nicht wirklich geschäftstüchtig, aber Spass muß sein;) .
    Dann regelt die "E-Flucht", aber glaubt es oder nicht, ich biete die Sitze hier mit gutem Gewissen als preiswert an.


    Fröhliche Grüße,
    Birdy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!