Six Hours Race in Spa

  • Ab dem 4. Oktober ist es soweit.
    Das OTO-Racing Team setzt einen Marcos beim 6 Stunden Rennen in Spa ein.
    OTO-Racing ist aus der British-Car-Trophy bekannt. Sie haben dort die beiden "Martini-Minis" gefahren und auch den orangen Marcos eingesetzt. Thomas Nettesheim (T), "Otto" Nettesheim (1.O) und Olli Stotz (2.O) sind auf dem Fahrzeug gemeldet. Das Fahrzeug ist prima vorbereitet und wird vor Ort von Hans Müller-Deck, Mano und mir betreut. Wir freuen uns auf das Spektakel und hoffen auf eure Unterstützung.


    Spa Six Hours 2007


    TIMETABLE:
    Donnerstag, 4 Oktober: Anreise
    Freitag, 5. Oktober: 16.45 - 18.00 Uhr Qualifying Practice
    Samstag, 6. Oktober: 16.00 - 22.00 Uhr Race


    Es gibt an diesem WE 'ne Menge zu sehen:
    Spa six hours Endurance
    Grand Prix Masters
    Sport Racing Masters & World Sportscar Masters
    GT & Sport Endurance Masters
    RAC Woodcote Trophy
    Motor Racing Legend (Vorkriegs-Renner)
    Historic Motor Racing News
    Historic Sports Car Club
    Formula Junior HRA
    Top Hat Racing
    British Sports, GT & Saloon Challange


    Die six-hours Racer haben die alte Boxengasse komplett.


    Alles nachzulesen bei http://www.roadbook.be


    Bis später...

  • Dem Auto, den Fahrern, Schraubern und Helfern ein 'G u t e s G e l i n g e n !'.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Zitat von williams mpi

    .TIMETABLE:
    Donnerstag, 4 Oktober: Anreise
    Freitag, 5. Oktober: 16.45 - 18.00 Uhr Qualifying Practice
    Samstag, 6. Oktober: 16.00 - 22.00 Uhr Race..


    hört sich sehr gut an ...
    ich werde aber leider nur den samstag kommen können ...
    dann aber alle daumen drücken die da sind ... :D

  • Kurzer Zwischenstand:
    Die Fahrer sind fit, der Marcos auch.
    Nur noch packen und dann geht es los.


    Bis später...

  • Kurze Info aus Spa vom Chefschrauber "Faxe":


    Freies Training ohne Probleme absolviert,Fahrer und Schrauber sind glücklich:)


    Morgen noch ein paar Stunden arbeiten und dann ab nach Spa:D :D


    Also Leute laßt euch nicht lumpen und kommt nach Spa,das gibt´s nicht alle Tage.
    Fan´s sind wie immer herzlich Willkommen!!!!!!!!!!


    Gruß
    Thomas

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Member of "Comic."

  • Zitat von Gregor

    Ein toller Renntag bei bestem Wetter, allen die nicht da waren sei gesagt, ihr habt wirklich was verpasst.


    Gruß Gregor


    stimmt ..... :D


    war einfach nur toll gestern bei dem wetter ...
    ein absolut perfektes Team sorgte dafür dass der Marcos wirklich beeindrucken konnte ...


    wirklich super
    ich freu mich aufs nächste event .... :D :cool:

  • ...nach der lückenlosen Doku von Gregor nur noch eben meine paar Beiträge:


    Hier kurz vor dem Start:




    Grid Girls...




    Nicht jeder Fahrer konnte mit dem Auto gleich gut umgehen... für diesen hier gab's nochmal die Instruktionen "on the fly"...





    Wie? Die Details nicht mitbekommen? :D




    Leider haben einige Teile dann trotz bester Vorbereitung nicht bs zum Ende gehalten...




    Wieder die Details....


  • Schließe mich an, es war wieder einmal ein hervorragender Tag....


    Wir haben uns köstlich amüsiert..
    (na man konnte es den Jungs an den "Augen" ansehen)
    Was der Motorsport alles bietet...;)




    @ Gregor, hoffe es war ok mit dem "ADDITIV" von Deinem Fahrer...;)
    @ FAXE, .... SORRY, hab nicht mehr an die Schulter gedacht!!

  • Zitat von P-B-M


    @ Gregor, hoffe es war ok mit dem "ADDITIV" von Deinem Fahrer...;)


    Mehr als 260 laut Tacho (253 laut Navi) ging nicht, aber für die 600er S-Klasse hat's noch gereicht.... :D

  • Zitat von P-B-M

    ...... geniale Fotos!!


    Sehr schön.....:cool:


    *Zustimm*
    Nochmals Glückwunsch ans Team OTO-Racing,für den "errungenen" Erfolg des Projekts 6h-Rennen in Spa!!!!!!!!!!!!
    Musste gestern schnell weg ,weil meine Chauffeure "irgendwie" nach Hause wollten.Keine Ahnung warum.:D :cool:

  • Bin nun auch wieder zu Hause. Wir haben gestern Abend noch ein bischen gefeiert und das ein oder andere Fläschchen getrunken.
    Mein Dank gilt vor allem dem ganzen Team.
    Die Fahrer haben, trotz hartnäckiger Versuche, den Marcos nicht "klein" gekriegt weil die Schrauber das nicht zuließen:D . Die Frauen haben uns bestens verköstigt und klasse ist ein "Chef" wie Thomas Nettesheim, der einfach irgend wann gesagt hat: " Six hours Spa, das machen wir jetzt. Bist du dabei?" Nur so enstehen Geschichten, über die man Jahre später noch spricht.:D
    Danke auch an die Zahlreichen Fans, die uns an diesem Wochenende und am Samstag in der Box besucht haben.
    Leute, eurer Interesse, daß gibt uns so richtig was wieder.


    4x Ford GT 40, 3x AC-Cobra, 10x Ford Mustang, 9x Porsche 911, 9x Jaguar E Type, 4x Big Healey usw. etc. So sah das Starterfeld aus. 90 hatten genannt, als 59zigster ist unser Marcos gewertet worden. Trotz der defekten Kipphebelwelle (37min Standzeit), sind wir nicht in der Liste der "Not Classified" Fahrzeuge gelandet. Das ist für uns, als absolute Frischlinge bei historischen Langstrecken Rennen ein großer Erfolg.
    Übrigens sind wir mit einem Satz Reifen ausgekommen auch wenn diese nachher "eckig" waren, wie ich heute morgen selbst "erfahren" durfte.


    Mini Magazin war da und will eine Bericht über das 6 Stunden Rennen bringen, Rowan Atkinson war auch da und wie immer sehr "komisch". Sofort nach dem Rennen ließ er sich von seinem Chaufeur gesteuertem Rolls-Royce im Fahrerlager abholen. Rennen ist er auf einem MGB gefahren, allerdings war der andere Fahrer um Welten besser.
    Ach ja, wo wir gerade beim Thema Geld sind, da in Spa gibt es echt viel davon zu sehen. So viele superteure Rennwagen, Mädels und Wohnmobile sieht man wohl sonst eher selten. Oldtimer Grand Prix ist da ein Waisenkind gegen.


    Bis später...


    Besetzungsliste und Danksagung:
    Thomas und Frank Nettesheim, Olli Stotz, Thomas Gaspers, Hans Müller-Deck, Frank Sorgente und all die anderern die uns unterstützt haben und vor allem unseren FRAUEN!!! die uns entweder mit Essen versorgt, moralisch unterstützt, einfach nur anwesend oder auch einfach nur zu Hause auf uns gewartet haben.




    Und noch was: Wir haben auf keinen Fall die Schnauze voll und "Faxe-Racing" hat schon für das nächste Jahr unterschrieben:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!