"Competition Steady Bar Kit" schweren Herzens zu verkaufen

  • Habe ich von einer Englandreise mitgebracht, während der ich diese Teile lange gesucht habe.
    Ich habe es nie übers Herz gebracht sie einzubauen.


    Sehr rare Topteile! :cool:


    New Old Stock (fachgerecht gelagert - zwischen meinen Stofftieren)!!!!!!!:eek:


    Originalverpackt!


    Früher war alles besser! In dieser Qualität nicht mehr zu bekommen!


    Incl. ausführlicher Bedienungsanleitung!


    Zitat aus einem persönlichen Gespräch mit Keith Calver, abends bei einem guten Wiskey:

    Zitat

    Christian, this is a "must have" for your car! All the torque action of your motor is controlled by the stabilizer arm located just above the flywheel housing. If you are still using original-type rubber bushes you are living in the past! Our uprated kit includes four replacement polyurethane bushes plus a new sleeve for the engine end of the arm. These may be the last bushes you'll ever buy!


  • Zitat von Udo

    Ich seh hier nix!;)


    ich auch nich.


    Und Keith hat einen Englisch-Fehler in seinem Statement... :rolleyes: Motor = engine. :D

  • Zitat von FG YB 52


    Und Keith hat einen Englisch-Fehler in seinem Statement... :rolleyes: Motor = engine. :D


    Link aus´m Zitat kopieren, eingeben - et voilá!
    (Und man kann beide Wörter benutzen :p)

  • Zitat von Asphalt

    Link aus´m Zitat kopieren, eingeben - et voilá!
    (Und man kann beide Wörter benutzen :p)


    wo ist da ein Link? :confused:


    ich habe bis jetzt keinen Briten erlebt, der "Motor" zum Motor sagt. "Motor" hat im englischen eher die Bedeutung wie Motorisierung, obwohl man in der Tat auch "Motor" für Motor benutzen könnte - praktisch aber eher selten bis gar nicht.
    Deshalb habe ich Zweifel an der Echtheit des Zitats :D

  • Und da findet man auch das persönliche Gespräch, das der alte Austin mit Keith Calver geführt hat:


    Zitat

    Description


    A "must have" for every car! All the torque action of the motor is controlled by the stabilizer arm located just above the flywheel housing. If you are still using original-type rubber bushes you are living in the past! Our uprated kit includes four replacement polyurethane bushes plus a new sleeve for the engine end of the arm. These may be the last bushes you'll ever buy!


    :D

  • Zitat von Minifahrer

    Und da findet man auch das persönliche Gespräch, das der alte Austin mit Keith Calver geführt hat:




    :D


    Tja, das wurde wohl dann niedergeschrieben, weils ein Meilenstein ist!:cool:


    Ob ich die Teile wirklich verkaufen soll............:rolleyes: :rolleyes:


    :D :D

  • Zitat von austin-mini.de

    Tja, das wurde wohl dann niedergeschrieben, weils ein Meilenstein ist!:cool:


    Ob ich die Teile wirklich verkaufen soll............:rolleyes: :rolleyes:


    :D :D


    :D :D :D
    Sach blos, die brauch´ste nicht für dein Auto :eek:. Oder sind´se schon zu laut.
    Dachte mit fortschreitendem Alter lässt die Lärmemfindlichkeit nach :confused:.
    Mit meinen 43 Lenzen hat´s das zumindest schon ein wenig.


    Duckundwech...


    Gruß, Diddi

  • Zitat von HOT

    :D :D :D
    Sach blos, die brauch´ste nicht für dein Auto :eek:. Oder sind´se schon zu laut.
    Dachte mit fortschreitendem Alter lässt die Lärmemfindlichkeit nach :confused:.
    Mit meinen 43 Lenzen hat´s das zumindest schon ein wenig.


    Duckundwech...


    Gruß, Diddi



    Häääääääääää?


    :D



    Ich geh mal eben Bikinibilder von den Dingern machen, da springt bestimmt einer drauf an.:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!