Kellerräumung

  • Hallo zusammen,


    habe auch mal ein paar Teile bei ebay eingestellt. Hier der Link.


    Für den Mini gibt's kurze Spax für vorn, Komplettsatz 12" Minilite, Verteiler-Spritzschutz, Frontgrill vom Vergaser Cooper.
    Außerdem habe ich noch einen 10 Reihen Ölkühler, der aber nicht so einfach verwendbar ist. Da muß man basteln... ;)


    Viele Grüße
    Michael

  • hi is das ein chrom grill mit 8 sprossen ??? schick mir mal ne mail und sag mal bitte nen preis !!?? mfg

  • Ich weiß es sogar noch genauer:
    Ja, ist es. Zwar nicht mehr der allerneuste, die Streben sind etwas angegriffen, aber das Geld durchaus Wert!!


    Finde die 8 Lamellen einfach schöner als die Grills mit mehr Lamellen... Wie viele waren das gleich nochmal??


    Vielleicht hat ja noch jemand Interesse an nem wirklich toll erhaltenen Grill mit (glaub ich) 10 Lamellen ohne Haubeneingriff?? Leider fehlt ein Seitenhorn, das hat man mir dreisterweise geklaut^^


    Aber ich glaube mich zu erinnern, dass fast alle Hörner untereinander austauschbar sind??!!






    Bevor ichs vergesse: Der Grill hängt jetzt vor meinem Kleinen... xD

  • hi ja schick mal bitte nen foto vom grill ohne haubeneingriff und sag mir mal bitte deine preisvorstellung per mail

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!