verbreiterter Mini gesucht!

  • Hey an alle, die ihren Mini verkaufen wollen!
    Bin auf der Suche nach einem Mini,
    um mir endlich den Wunsch zu erfüllen...


    Was stell ich mir vor?
    -er sollte technisch i.O. sein und TÜV haben
    -verbreitert sollte er sein mit entsprechenden Felgen
    -Preisvorstellung bis 3000 Euro


    Bitte meldet euch!


    Danke schonmal und viele Grüße,
    Christian

  • ja danke,den hab ich auch schon im visier...doch bis jetzt noch keine meldung vom verkäufer
    wo außer mobile und autoscout kann man noch suchen?

  • muss der unbedingt tüv haben??

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • sollte problemlos aber den tüv bestehen...also will ja dann gleich mit dem Mini zurückfahren,wenn ich ihn abhole...

  • stehen doch genug hier zum verkauf,brauchst dir doch nur einen aussuchen...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • naja verbreiterte gibts jetzt nicht so viele angebote...
    der eine, den HOT gepostet hat, da meldet sich der verkäufer leider nicht.
    Ja dann gibts noch den aus Kassel, aber der ist mir eben zu teuer.
    Und recht gut wär es eben, wenn er nicht am anderen Ende von Deutschland steht, aber notfalls geht das schon.


    Gibts denn überhaupt großartig Minis im Osten? ich glaube nicht. bei Mobile usw sieht man kaum mal einen :(

  • Zitat von Mini-Racer

    Gibts denn überhaupt großartig Minis im Osten? ich glaube nicht. bei Mobile usw sieht man kaum mal einen :(


    Sicher gibt es die.
    Aber nun mal nicht so viele, die deinen Ansprüchen gerecht werden und dann auch noch seit der letzten Woche zum Verkauf stehen. ;)

  • naja ich suche nicht erst seit ner Woche...
    aber das stimmt, die meinen Ansprüchen gerecht werden gibt es recht wenig :(


    @ MKFünnef: ja schön breit ist er,aber sonst nicht sehr schön ;)
    Und der preis ist ja wohl mal echt übertrieben! Gut wenn das 68er Baujahr stimmt,ist es schon ein echter Oldtimer.

  • Nun wenn das Baujahr stimmt und wirklich nen 1380er mit Webervergaser verbaut ist ,Bremsanlage und Radaufhängung ist ja auch geändert,Käfig und Renntank etc da ist der Preis schon irgendwo angemessen .Vermutlich ist auch noch Verhandlungsspielraum drin.Die Farbe find ich nichtmals schlecht nur dann mit andersfarbigen Verbreiterungen (schwarz).
    Viel Glück bei deiner Suche
    Tschö Mk Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Zitat von HOT

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=sphdolpdnux


    Und wunn ich mir nur das Fahrwerk anschaue...
    ..."selbst-gebratene" einstellbare Querlenker.......Standard-Zugstreben auf einstellbar umgestrickt......
    Abgesehen von allen sonstige Umbauten.....fahr damit mal zum TÜV in D :headshk:.
    Der Prüfer bekommt `nen Schreikrampf :eek: :D


    Gruß, Diddi


    is nix "selbstgebratenes" und nix "umgestricktes" das gabs mal so zu kaufen ;)

  • Zitat von mini T.

    is nix "selbstgebratenes" und nix "umgestricktes" das gabs mal so zu kaufen ;)


    Aua :eek:


    Ähnliche Querlenker habe ich ja schon gesehen, aber die Zugstreben in der Form noch nicht :headshk:.
    Die haben doch im Bereich des geschnittenen Gewindes schon eine Sollbruchstelle und sind schwächer als die "popeligen" Originale. Aber man lernt nie aus.


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!