Mini Vergaser Cooper

  • Baujahr:3/91


    Modell / Sondermodell: John Cooper


    Laufleistung km: 74000


    TÜV / AU: 8/2008


    Motor / PS: 61


    Farbe: Grün


    Beschreibung:
    Wunder schöner sehr gut gepflegter Vergaser Cooper. Ohne nennenswerten Rost. Viele Extras wie Komplettes Mini Mania Fahrwerk mit einstellbaren Zugstreben vorne, Nagativkitt vorne und Hinten, Spax Dämpfer einstellbar, Fächerkrümmer, K&N Filter , Jan Speed Auspuff, Klarglasscheinwerfer vorne, Hinten auf Cooper S Rücklichter umgebaut,kürzer übersetzt (3.44) usw. Die Beige Lederausstattung (kommplett angefertigt beim Sattler mit König Sitzen neupreis 2300.-€) bleibt drin bei dem Preis kann aber auch wieder zurückgerüstet werden auf Original Ausstattung dann siehen sie bitte 1800.-€ vom Preis ab. Neuteile in den letzten drei Jahren : Kugelköpfe vorne neu,Manschetten neu, beide Türen, Regelmäßiger Ölwechsel alle 3000 km, Bremse kommplett überholt, elektrische Benzinpumpe usw. Der Mini befindet sich in einen guten bis sehr guten Zustand meiner meinung nach.Das einzige was mir persönlich nicht ganz so toll finde ist die Lackierung links auf dem Windleitblech müßte man vielleicht noch mal schöner machen. Einfach mal anschauen.
    Ich gebe ihn nur ungern her er muß leider einem anderen Projekt weichen.


    Mängel / Rost: Keinen Sichtbaren


    Standort PLZ: 28816


    Preisvorstellung: 4800.-€


    Kontaktinfos:Übers Forum oder n.duewel@gmx.de


    Bilder:siehe unten !!! :)

  • Keiner Interesse ???

    Gruß Nico



    Blau,Harmlos,Leise
    :D :D :D

  • Doch, allerdings ist Stuhr für mich am anderen Ende der Welt...:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!