suche mini raum bremen

  • hallo
    suche ein mini im raum bremen!
    preis bis ca 2000 euro!
    brauche endlich mal wieder ein auto was spass macht zu fahren!
    freue mich auf jeden vorschlag!!:cool:
    danke voraus!

  • sind 2000 euro dein maximum?

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • hallo ja 2000 euro ist max! oder tausche auch gegen eine vespa falls jemannd intresse hat hab aber nur blechvespas keine baumarkteier!:cool: :)

  • hmm ist wohl nicht zu finden im raum bremen !na den fahre ich halt weiter wenn jemannd etwas anzubieten bitte melden egal was ! will sowieso ein speetster bauen und hab zeit!!!

  • hallo.ja du wirst wohl etwas weiter fahren müssen.aber es stehen doch schon schöne drin im moment!!!

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • ich wüsste evtl einen für 2500.nen blauen 1300er vergaser.hat hilos minilet usw...bei interesse meld dich.steht in cloppenburg

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Hallo
    Ich hätte einen Red Hot anzubieten.
    Bj 88, Tüv 2 Jahre, Ausser Fächerkrümmer und Doppelrohr Sportauspuff alles Original. Motor läuft super, auch im tiefsten Winter springt sofort an.
    linker Schweller und Einstiegsblech + Dreiecksblech Neu.
    Radio + CD Wechler + Magnat 3 Wege Boxen.
    Schicke PN bei Interesse.
    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • der blaue ist nicht mehr zu haben...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • hallo suche kann geschlossen werden ! habe eine karosse gekauft naja etwas mehr arbeit als ich eigenlich haben wollte ! aber trotzdem danke für die angebote !nun brauche ich nur noch ein paar teile !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!