• Hallo Mini-Gemeinde,


    bin auf der Suche nach einem Cooper MKI, MKII (bis 69), oder einem Kombi.


    - Raum Basel im Umkreis bis 200 km.
    - in einem noch restaurationswürdigem (habe bereits genug Schrott gesehen:scream: ) Zustand.
    - Zustand ist primär fürs "Budget" wichtig. Ich lege mich da noch nicht fest.


    Zulassungspapiere mit Baujahr ist wichtig (Sonst muss ich den Mini als Neuwagen vorführen :rolleyes:)


    Mail oder PN für die erste Kontaktaufnahme.


    E Liebe Minigruess us Rieche bi Basel sendet Euch dr Mike.

  • Hej Leute,


    es dürfen auch 250 oder 300 km Radius sein, und unter Schrott verstehe ich ein unrettbares Fahrzeug (beim letzten Copper währe nach dem Standstrahlen nur die Scheiben, der Mitteltunnel, die Rückwand und zwei Kessel Roststaub übrig geblieben :headshk: als Folge vom Jahrelangen "im Regen stehen" mit undichtem Faltdach).


    Griessli vom Mike

  • Hallo Leute,


    jetzt gehe ich ganz kurz off topic -> also bitte nicht einen thraed daraus machen;)
    Entschuldigt die Bezeichnung "Mini-Gemeinde", denn es wird dem was in meine PN angekommen ist nicht ganz gerecht. Eigentlich müsste es schon Mini-Familie heissen.


    Nochmals DANKE, auch für die moralische unterstützung :D .

  • Hej Leute,


    so wie die Sache aussieht, muss ich mein Profil ändern, denn folgendes werde ich hinzufügen dürfen :D "Morris Traveler, MKI BJ 65" :D . Nochmals danke an alle die mir mittels PN, Mails und Telefonaten geholfen haben.


    Mike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!