Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: RC40 auch mit ABE oder TÜV-Segen???

  1. #1

    Cool

    Ich habe mir nun endlich einen RC40-Endtopf zugelegt und bin begeistert vom Klang.
    Der RC40 ist unter Mini-Fahrern wohl sehr verbreitet. Gibt es dafür eine ABE oder irgendein Schreiben indem der TÜV seinen Segen gibt?

  2. Cool

    Leute. Schreibt doch bitte euer Modell und Baujahr dazu. Dann muß man nicht ständig nachfragen......Brumm. Dann werden Sie schneller geholfen.

    ------------------
    Gruß
    Michael Hagedorn

    www.minimotorsport.de

  3. #3

    Cool

    94er Mini Cabriolet (original)

  4. Cool

    Wir sind gerade dabei einen RC40-052 (Ausgang links 2x DTM) prüfen zu lassen. Ergebnisse erwarten wir in den nächsten 2 Wochen. Einfach nochmal anfragen.

    ------------------
    Gruß
    Michael Hagedorn

    www.minimotorsport.de

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 1 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 1 Gäste)

Ähnliche Themen

  1. ABE / Teilegutachten Faltdach?
    By master in forum Sammeln / Tauschen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2002, 13:19
  2. TÜV steht an !!!!
    By Slatibartfas in forum Mini Discussion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 18:44
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2001, 23:33

Forumregeln

  • Du darfst keine neuen Themen erstellen
  • Du darfst nicht Antworten erstellen
  • Du darfst keine Anhänge posten
  • Du darfst nicht deine Beiträge editieren
  •