Mini Countryman Woddy 1967

  • Baujahr:1967


    Modell / Sondermodell:Mini Countryman (Woddy)


    Laufleistung km:110000


    TÜV / AU:04/2009


    Motor / PS:40


    Farbe:allmond green


    Beschreibung:Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen meinen Woddy zu verkaufen, da andere Projekte meine volle Zeit in Anspruch nehmen und ich mit dem Wagen in den letzten zwei Jahren nur ca. 200 Km gefahren bin! Der Tag hat leider nur 24 Stunden und da fehlt mir die Zeit zum fahren. Das Fahrzeug wurde von mir 1999 erworben und nach Überholung 2001 zugelassen. Seit dem ca. 8 Tkm gefahren. Stand mehrfach bei den Braunschweiger Minitagen. Es handelt sich um einen 67er Kombi. Abweichend zum original sind eine 10“ Scheibenbremsanlage und LP918 Felgen (eingetragen) montiert. Der Motor mit Schalthalsgetriebe ist Bleifrei mit HS4 Vergaser und Drehstromlichtmaschine ausgerüstet.
    Für Originalfans sind alle originalen Teile vorhanden! Zum Fahrzeug gibt z.B. : Vorderachsrahmen mit Trommelbremsen, 3,5“x10“ Stahlfelgen, A-Motorblock, zusätzliches Schalthalsgetriebe, HS2 Vergaser mit Luftfiltergehäuse, großes original Lenkrad, Mitteltachos und diverse Kleinteile.
    Preis 11750 Euro. Standort ist mitten in Schleswig-Holstein. Ernsthafte Interessenten melden sich unter info@miniforever.de (Bitte keine Fragen wie „Meister was ist letzte Preis?....“



    Mängel / Rost: --


    Standort PLZ:24790


    Preisvorstellung:11750 Euro


    Kontaktinfos:siehe Text!


    Bilder:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!