Mini 850 absolutes Scheunenfund abzugeben

  • Hallo
    MINI 850, Weis, Bj 1972 Unterwegs bis 79,mit 47000 Km !(Besitzer hat ein wahnnsins Tagebuch geführt-/Privat Fahrtenbuch/ ) dann Blechschaden, und Sie steht seit 27 jahre !
    Motor -(Gußeisen,) hat Flugrost,Karosserie in einen fantastischem zustand, Teile bereits besorgt,bzw, bestellt:Frontblech, Kotflügel, Front+Seitenscheibe, Schlüsselangefertigt, Ölabgelassen, usw.
    Gebe ich für kenner weiter !
    Preis ? 2000.-
    Österr. Papiere

  • Hättest ja wenigstens noch die Innenaustattung Fotographieren können, zustand ist sicherlich nicht uninteresannt für Interessenten.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • hallo wennst vielleicht noch mit dem preis runter gehst dann nehm ich ihn!!!
    mfg david graf

  • Auto kostet nur € 1000.- ( Selbe abkaufen müssen, war kein gratis geschenk !! )
    Frontblech, Kotflügel, Windschutzscheibe, Seitenscheibe, Stoßstangenkanten, Kühler+Gummischläche, NeueTeppichsatz,Scheibendichtungen usw. kosten ebenfalls Geld.
    Verschenken kann ich Sie nicht

  • Ist denn die Innenausstattung komplett vorhanden? Falls ja, was soll das Auto incl. der Innenausstattung ohne

    Zitat

    Frontblech, Kotflügel, Windschutzscheibe, Seitenscheibe, Stoßstangenkanten, Kühler+Gummischläche, NeueTeppichsatz,Scheibendichtungen usw.

    kosten?

  • Hello
    Motor dreht natürlich, ausser Blechschaden ist Sie komplett, und extrem gute zustand !!Sitze, usw nur putzen gehören.
    GAR KEIN ROST !!
    verkauft wird nur mit bereits eingekaufte Scheiben, Bleche usw. (rechnungen)
    / wenn die Karosserie zusammengeschweist wird, wird sie nicht mehr verkauft /
    Sie steht seit 28 Jahre und nicht einmal die reifen waren platt
    Über MINI Bleche bis jetzt nur schlechtes gelesen, aber sie hat brutal starke Bleche, daswegen habe ich zb. innenkotflügel extra gekauft, weil ich die nicht per hand gerade biegen konnte :) (Fotos)
    hier zb. ein Foto über Batterie kasten, irre gute zustand !!
    auto ist einmalig- mehr sag i net :))

  • Ja, viel lieber wäre mir aber ein Foto von der Innenausstattung!
    Also "Auto kostet nur 1000" hat dann also nix zu bedeuten? Verkauft wird nur alles komplett für 2000?

  • @Minifan: Kannst du nicht lesen?


    Zitat von xoyox

    verkauft wird nur mit bereits eingekaufte Scheiben, Bleche usw. (rechnungen)

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • @ Mini-Man


    Ich weiß zwar nicht, warum du dich hier ständig einklingst, aber ja, ich kann lesen!
    Nur hat xoyox davor geschrieben "Auto kostet nur 1000 Euro, Rest kostet auch Geld" Du wüsste ich nur gerne was das heißen soll, ok?
    Machte nämlich den Eindruck, daß man auch nur das nackte Auto kaufen könnte, kann nämlich mit den restlichen Teilen nix anfangen!

  • Zitat

    Ich weiß zwar nicht, warum du dich hier ständig einklingst


    ist doch das erstemal das Mini-Man hier was schreibt:confused:

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • nein ist es nicht, das andere wurde schon wegmoderiert!


    Anscheinend muss ich doch alles per PN machen, (obwohl ich der Meinung bin, daß meine Fragen, speziell wegen der Innenaussattung auch für andere Interessenten hilfreich wären) da sich ja ständig Leute genötigt fühlen irgendwelche Kommentare abgeben zu müssen, die nix mit der Sache zu tun haben und den Tread vollmüllen :rolleyes:

  • Der Mini 850 MK III in weiss hatte bei dem Baujahr in der Regel schwarzes Kunstleder.
    In Deutschland hatte er auch keine Kopfstuetzen.


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • ahja, cool, danke, endlich mal was konstruktives!
    Gibts da Erfahrungen, was den Zustand nach 35Jahren angeht? Grundsätzlich Schrott oder hält das Kunstleder so lange?

  • Zitat von MiniFan07

    ahja, cool, danke, endlich mal was konstruktives!
    Gibts da Erfahrungen, was den Zustand nach 35Jahren angeht? Grundsätzlich Schrott oder hält das Kunstleder so lange?


    Also mein 1970er MKIII 850 hat diese Innenausstattung. Nach einer umfassenden Reinigung mit Schmierseife, welche hervorragend Schimmel und Stochflecke entfernte und anschließender Behandlung mit Meguiar´s Kunstoffpflege mit Weichmachern erstrahlt sie in neuem Glanz, was man zum Rest des Mini´s noch nicht sagen kann-ich schätze noch ein 1/2 Jahr bis zum Roll-Out.


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Neu sind diese Innenausstattungen heute noch von Newton Commercial in wirklich guter Qualität zu bekommen. Die einschlägigen Händler führen diesen Hersteller auch.


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • meine hat gar keine "kunstleder" einsätze
    reine Stoff, und zwar 1 A Qualität :)
    Kein Riss, kein Fleck, rein gar nix. Wie gesagt: Km stand : 47 000 !!
    ( fahrtenbuch !!)
    wenn ich mal so weit bin, werde ich Photographieren :) das minifan 07 endlich mal beruhigen kann


    / Hätte ich sowieso nicht erstgenommen, das er aus Köln, nach Linz /A kommt , (mit Anhänger:) )ein auto abzukaufen :) Nicht einmal für € 1000.-
    Ich glaube er sammelt nur Fotos :) /
    ;)

  • Wenn der Preis stimmt fahr ich auch nach Ösiland ;)
    Ist mir bei dem Baujahr halt wichtig, das alles komplett und in gutem Zustand ist, gerade sowas wie Innenausstattung wird beim Sattler schnell teuer.
    Also mach mal ein paar schöne Fotos und dann sehen wir weiter....

  • marktregeln ?
    Wo kann ich nachlesen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!