Suche Mini mit H-Kennzeichen

  • Such nen Mini in gutem Zustand mit H-Kennzeichen.
    Falls jemand was hat, bitte Angebote mit Preisvorstellung per PN.

  • Noch´n kleiner Zusatz: darf nicht weiter als 150 km von Stuggi weg sein (hab die Schnauze voll, ewig zu fahren, um dann nur Rostlauben vorzufinden) und maximal 5.000 Euro.
    Würde zur Not (aber wirklich nur zur Not) auch nen 10 Zoll Einspritzer in Erwägung ziehen.

  • Da die Resonanz bis jetzt 0 war, erweitere ich mal notgedrungen die Suchkriterien.
    Kann jetzt auch ein 12 Zoll SpI oder MPI ohne von aussen sichtbaren Rost und hohlraumversiegelt bis 3.800 Euro sein. Und bitte keine Kommentare von wegen 3.800 und ohne sichtbaren Rost ummöglich usw., weil einen solchen (13 Zoll) hab ich vor 2 Wochen für exakt diesen Preis verkauft.

  • Zitat von redhotist

    .....weil einen solchen (13 Zoll) hab ich vor 2 Wochen für exakt diesen Preis verkauft.



    War dann aber ein sehr guter Preis. Ein MPI in sehr gutem Zustand kostet in der Regel zwischen 4.000 und 5.000 €.
    Wenn Du nun wieder einen suchst, warum hast Du deinen dann erst verkauft??:confused:

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

  • Nun ja, zum ersten mag ich 13 Zoll überhaupt nicht und zum zweiten hatte ich zu dem Zeitpunkt zu viel Autos und zu wenig Geld, um alle zu unterhalten bzw. über den Tüv zu bringen. Die Situation hat sich halt unerwartet nach dem Verkauf schlagartig (zum Besseren) geändert.
    Mag sein, daß ein sehr guter 5.000 kostet, aber dann muss der Verkäufer wohl 2 Jahre oder so warten, bis er einen Käufer findet. Meine persönliche Erfahrung ist leider die, daß wenn man nen Guten sucht, ewig keinen zum realistischen Preis findet und wenn man nen Guten verkaufen will, auch ewig keinen findet, der den Zustand zu schätzen weiss und den entsprechenden Preis bezahlt. Die Interessenten hatten alle keinen Plan von Mini und der Rost hat die eher sekundär interessiert.
    Also vielleicht am besten ne Rostlaube für kleineres Geld holen, die kriegt man dann wohl auch schneller wieder für den Kaufpreis los. Traurig, aber anscheinend wahr. Aber wie gesagt, meine Suche hat sich erstmal erledigt, bin jetzt auf nen alten Fiat 500 umgestiegen und erstmal minilos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!