Heftig Teuer

  • hehe vor allen dingen hält er es bei einem preis von 800,- € nichtmal für nötig die dinger selber zu polieren:-)

  • also wenn die 400 wert sein sollen, bin ein reicher mann :D hab da welche, aber die sind so an nem komischen plastikteil befestigt!? :rolleyes: :D würde die dann vorher natürlich noch ausbauen... :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Zitat von m-racer

    also wenn die 400 wert sein sollen, bin ein reicher mann :D hab da welche, aber die sind so an nem komischen plastikteil befestigt!? :rolleyes: :D würde die dann vorher natürlich noch ausbauen... :D


    Oh, das haben wir auch! Dieses komische Plastikteil ist zwar makellos, kein Bruch kein Nix, aber um die Instrumente 'rauszuholen setze ich gerne den Schraubenzieher an. Kostet ja auch nur Zeit, die Schrauben zu lösen.


    Hallo!!! Was sind das denn für Mondpreise? :eek: Ich neige dazu, unsere Regale auszuräumen und mich dann gen Süden abzusetzen. Rechtstank, der ganze Inno-Tüddelkram..alles ohnehin nur Klötze am zarten Bein.


    Gruß
    Karla

  • ...Angebot & Nachfrage....


    Hab heute noch so vor einem Inno Armaturenbrett gestanden und hätte es gerne mitgenommen. Leider unvollständig und gerissen....
    Ich nehme gerne Angebote per PM entgegen ;)

  • Zitat von Udo

    Da bin ich auch gespannt drauf!



    ja 300 ist doch auch schon ne menge...


    MfG


    A

  • Zitat von Karla

    .... Rechtstank, .....alles ohnehin nur Klötze am zarten Bein.


    Gruß
    Karla



    Von diesem Klotz würde ich dein Bein gegebenenfalls auch erlösen...:D


    Gruß Jörg
    P.S. Das war übrigens durchaus ernst gemeint.

    ... ruhig Brauner ...

  • Zitat von joerghag

    Von diesem Klotz würde ich dein Bein gegebenenfalls auch erlösen...:D


    Gruß Jörg
    P.S. Das war übrigens durchaus ernst gemeint.


    Keine Chance! :D


    Gruß
    Karla

  • ... vor kurzem hat noch jemand mit einem sehr ähnlichen Namen einen solchen Satz hier im Forum für ca. 1/3 des Preises gekauft ... inzwischen sind die Dinger offensichtlich doch sehr selten geworden ...


    heute bleib ich lieber liegen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!