Suche jemanden der bei Motorrevision hilft PLZ:52525

  • Hallo!


    Meine Freundin hat sich vor ca. einem Jahr einen Mini 92'er SPI gekauft, der jetzt seit 5 Monaten nur steht, weil ich einfach niemanden finde, der ihn für einen fairen Preis repariert, oder mir ein wenig hilft. Motorenerfahrung hab ich, aber ein Mini ist eben was anderes. :confused:
    Jetzt suche ich Jemanden der das nötige Werkzeug und die Erfahrung für so einen Motor hat. Die Kupplung ist defekt und er müsste mal neu abgedichtet werden. Es soll natürlich auch gerecht entlohnt werden.


    Also, wer aus dem Raum AAchen, Düren, Mönchengladbach, Viersen, oder am allerbesten Heinsberg kann mir helfen???


    BITTE MELDEN!!! :(

  • Hallo Rolex,
    die MiniAIX trift sich morgen abend ( wie jeden Monat) in Aachen ab ca.18:30Uhr bei Hallo Pizza an der Krefelder Str. ( neben Burger King).
    Da findet sich sicher der ein oder andere der dir hilft.


    Also wenn du lust hast komm mal vorbei.


    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hey Peter!
    Sehe ich das richtig? Du kommst aus Duisburg? Puh, Das wäre aber ganz schon weit. Schade, das du nicht aus der Gegend bist. Du scheinst ja echt faire Preise zu machen. Hier in der Gegend gibt es leider nicht viele Werkstätten, die sich mit Mini auskennen und in die privaten Kreise bin ich bis jetzt leider noch nicht rein gerutscht. Wir haben hier nur eine Firma mit Ahnung von Mini und die nehmen sich auch ein wahnsinns Lohn dafür. Ich möchte keine Namen nennen.


    Altöli: Das hört sich ja schonmal gut an. Hab nur leider heute keine Zeit. Bist du denn auch da? Schade, das sich bis jetzt noch niemand direkt aus Heinsberg gemeldet hat. Ein Problem ist natürlich, dass das Auto nur noch bedingt Fahrbereit ist.


    Aber wenigstens ist schonmal Hilfe da. :)


    MfG Ben

  • Hi,


    kenne zwar keine Firma direkt in Duisburg aber falls du eine faire Werkstatt suchst habe ich eine in Düsseldorf. Die haben mir meinen zu einem fairen Preis nach einem Totalschaden wiederbelebt. Also falls Interesse PN an mich.


    Gruss


    Fret



  • Falscher Ort! Heinsberg steht der SPI.
    Totalschaden eines Minis in Blech wird eben besser in Duisburg erledigt, denn es hat sich da Qualitätsarbeit auch im Preis durchgesetzt.

    Kann nicht jeder Leser wissen, aber es sollte jetzt nicht mehr nur eine kleine Gemeinde davon wissen;
    Firmengründung und volle Auftragsbücher wünscht weiterhin nach Duisburg meine Wenigkeit,

  • War ja nur ein Vorschlag verstehe ja das der Weg ein wenig zu lang für dich ist. Naja findest bestimmt auch so eine Fachwerkstadt in deiner Nähe die sich auf Minis spezialisiert hat.


    Gruss Fret


    PS: Habe ab Deinen zweiten Absatz nicht wirklich verstanden was du von mir wolltest, aber vielleicht ergeht das ja auch nur mir so :rolleyes: :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!