Wer fährt aus dem Rhein-Main zum Treffen nach Unterfranken?

  • Hi,


    wir, die Mini-Drivers Rhein-Main, fahren am Samstag, den 20.07 zum Treffen nach Unterfranken. Wer Lust hat sich uns anzuschließen ruft mich am Besten unter 0177/5988990 an!


    Gruß
    The Mini-Maniac

  • Hallo


    wir wären gerne mitgefahren, aber wir wollen schon Freitags fahren... :D


    Also vielleicht finden sich noch ein paar die auch schon Freitags losdüsen wollen... :cool: damit wir nicht so alleine fahren müssen....


    Grüße an alle aus dem Spessart


    Thomas

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:


    Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

  • Gewinner des Tages für die Ausgrabung eines alten Threads..............
    :D :D :D :D :D :D :D

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Sorry.....


    hab ich gar nicht gesehen..... :scream:
    :D :D :D

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:


    Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!