Suche Rennsemmel

  • Hallo,
    ich suche eine richtige Rennsemmel.
    Also schnell, hart, laut, tief ohne viel Schnickschnack.:D
    Am liebsten wäre mir ein 10Zöller.
    Substanz sollte noch erträglich sein.
    Tüv sollte auch noch etwas drauf sein, bzw. machbar sein ohne riesigen Aufwand.
    Alles mal anbieten was so aussieht nach Rennsemmel.
    Gruß
    classicwilly

    Bei nassen Straßen muss man 16 geben, also doppelt acht. :tachometer:

    (Heinz Erhard)

  • ...didiac hat ne echte Rensemmel im Angebot. Preis liegt wohl so bei um die 18.000 ... ob da dann frischer TÜV mit drin ist, musst du mit ihm selber klären ;)

  • Was genau willst du denn ?
    Ich hätte noch nen 89er 1000er mit 3,44 Endübersetzung und Frischem Tüv ausserdem G-Kat. 8 fach bereift ( 12" Winterreifen und 13" Sommerreifen z.T abgefahren) fiesta Lima und nen haufen Ersatzteile . Rost hat er auch Man darf also was machen :D
    interesse ? mehr gibt es hier ! Allerdings Preisupdate mit 13" Felgen reifen bei 1900 Eur !
    tachowelle ist auch gerichtet.
    http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=42184

  • Danke El Gazolino,
    aber nen 13" MPI hab ich schon mit bissle was dran gemacht!!!
    10" mit Vergasermotor schwebt mir einfach mal vor!!!
    Und wie gesagt, es soll ein Spassmobil werden. Nicht für jeden Tag!!!
    Sorry!!!
    Grüßle aus Esslingen

    Bei nassen Straßen muss man 16 geben, also doppelt acht. :tachometer:

    (Heinz Erhard)

  • Hallo ...ich hab da was ..sieht ja fast so aus wie sowas was du suchst .Sind aber Paar stellen dran die gemacht werden müßten (Türscharnier Beifahrertür unten weggerostet und ein paar löcher im Fußraum und Handbremse müßte neue Beläge haben ...Tüv leiber nur biß Juni 08 .......aber der Schnurrt wie ne 1 .....muß ihn aber wohl oder übel abmelden ....ich hab keine Ahnung von Blechreparaturen und auch keine zeit um ihn zu reparieren .Radlagen ,Bremsen vorn sowas geht noch .......na ja wenn Du Bilder möchtest einfach melden werden dann gern geschickt ...
    Fdiet@aol.com


    MfG Frank Dietrich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!