suche motive für heckscheiben aufkleber

  • ich bin am überlegen.. mir einen aufkleber auf die heckscheibe zumachen.. such dafür aber noch das passende objeckt.. also wenn ihr ein großen coolen aufkleber auf eurer heckscheibe habt.. dan schikt mir doch einfach mal alles.. alles was ihr so habt.. vielen dank
    mfg rob

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    I LOVE HIM :redface:

  • Zitat von austin-mini.de

    Vielleicht ein Tribal? Sieht immer Hammer aus.


    aber richtig gut sieht das nur in verbindung mit klarglasrückleuchten im lexus-style aus

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Wie wärs mit nem coolen Nummernschild? :D



    Im ernst:
    Ich hab noch nen Aufkleber "And on the 7th day god ceated the MINI".
    Wenn Du willst - PN!


    Gruß,
    Jan

  • Hä? wieso kann ich meinen Eintrag von eben nicht editieren?
    Egal.


    Aufkleber sind ja Geschmackssache (ich finde sie eher BÄH), aber egal was Du drauf machst... SCHREIB es richtig.
    Gestern vor mir: ein aufgeprollter BMW 525i (E34) mit dem Aufkleber:
    "Asta la vista, baby"
    :soupson: :madgo:
    Spaggn. Da schämt man sich, einen BMW zu fahren.

  • Was ich auch immer wieder ganz nett finde :
    Über die ganze Breite der Heckscheibe ionee oder enwoo im original Schriftzug versteht sich. :D

    Suche immer noch Türbedienelemente innen Holz oder Alu:(
    ________
    _________________


    Tu pisst ein Tefätist !

  • î oder eben den da oben

    Suche immer noch Türbedienelemente innen Holz oder Alu:(
    ________
    _________________


    Tu pisst ein Tefätist !

  • hab ich ooooch druff.. :D


    Zitat von Afterburner

    mal ein bisle werbung für die Matchboxler machen.



    http://www.matchbox-minis.de

    Der Dumme sagt die Wahrheit immer - der Schlaue nur dann,
    wenn er gefragt wird

    :D :D
    ______________________________________________
    20W50 Power! :p

  • Den gibts auch als "Jage nicht was du nicht fangen kannst". Dann sollte man sich als Minifahrer aber weit von der Autobahn fernhalten :D

  • Zitat von Asphalt


    Ich hab noch nen Aufkleber "And on the 7th day god ceated the MINI".


    Soein ?



    Auch gut:

  • ... in Truckerkreisen eigentlich der Klassiker:


    Achtung Damen aufgepasst, meiner ist 18m lang! :eek: :D

  • Auch gut: Autoaufkleber find ich doof...

  • Moin,


    wie wärs frei nach der Werbung für Werthers Echte (ähm heute nennt sich dat wohl original ?!):
    "Ich weiß noch ganz genau, wie ich mein erstes Bonbon von meinem Großvater bekam. Es war Werthers Echte und ich war vier. Ich hatte ein bisschen Mühe das glitzernde, goldene Papier aufzuwickeln. Aber dann. Ich werde nie diesen Geschmack vergessen. So süß und Sahnig und unheimlich gut. Ja nun bin ich der Großvater und was sonst wohl werde ich meinem Enkel geben als meine Werthers Echte. Er ist nämlich auch etwas ganz besonderes"
    ...
    Etwa in der Art: "Ich weiß noch ganz genau, wie ich zum ersten Mal in einem MINI saß. Es war Englands Echter und ich war **. Ich hatte ein bisschen Mühe den glitzernden Schlüssel ins Schloss zu kriegen. Aber dann. Ich werde nie den Augenblick vergessen. So klein und laut und unheimlich geil!!!"


    Gruß
    Uhli

    ----------------------------------------------------------
    nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida
    ----------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!