Minitreffen Unterfranken

  • Wer von Euch war vergangenes Wochenende in Stadtlauringen beim 14. Minitreffen der Mini-Scene-Unterfranken?
    Für mich das bisher angenehmste Treffen dieses Jahr, schöne Location, überschaubare Anzahl von Besuchern (etwas über 100, glaub ich), Badesee in der Nähe, gemütliche Atmosphäre am abendlichen Lagerfeuer...
    ...gut, die Toiletten waren nicht unbedingt der Bringer, und der Ausfahrt hätte ein Zwischenstop ganz gut getan, aber das konnte man verschmerzen.
    Und solche intoleranten Aktionen wie ich von Jüchen gelesen habe, sind da auch nicht passiert. Hier standen die Fremdfahrzeuge (auch aufgrund von fehlenden Alternativen) mit auf der Wiese, und mittendrin auch ein BMW Cooper S, und der wurde genauso behandelt wie z.B. der Lupo meiner Schwester: es interessierte keinen...
    Wenn nix dazwischen kommt, werde ich näxtes Jahr wieder dabei sein!

  • servus,
    war auch in unterfranken, hat mir sehr gut gefallen....bei dem wetter am samstag konnte man ja auch nichts verkehrt machen :D die stimmung abends war dann eher gediegen, aber gemütlich.
    zur teilenehmerzahl kann ich nichts genaues sagen, weiss nur, daß ich am samstag mittag als ca. 140tes fzg eingetroffen bin und da kamen ja auch noch ein paar nach, aber waren auch sehr viele tagesbesucher glaub ich.
    kann die "jüchenaktion" auch nicht verstehen, der cooper s auf dem platz in stadtlauringen hat, genauso wie euer lupo, keine "sau" interessiert. anbei noch ein *beweisfoto* von eurem lupo :scream: :p :D

  • mini35:
    der Lupo gehört ja nich mal meiner Schwester, ist'n Firmenwagen. Daneben stand der Inno (von Karsten) und daneben stand meiner...


    Wie fandest Du den Miniminimini, der auf der anderen Seite des Weges stand?? :D :D :D

  • Hallo Leutz, Ich war DA!!!!
    Ich war allerdings mit meinem Zweitwagen, nem 3er BMW (der der vor dem Stand beim Redliner gestanden war). Ich bin mitm BMW freiwillg draußen geblieben, irgendwie aus Anstand, obwohl ja auch VW Busse und ähnliches aufm Platz waren. Hab schon ein wenig gelächelt als ich den Lupo gesehen hab ( Frag Deine Schwester mal, ich hab sie Angegrinst als Sie auf den Platz gefahren ist ) aber stressen Tut mich sowas nicht.
    Ich hab mich übrigens schon für den NWE MINI interssiert, was meient Ihr wie der mit 163 PS geht....!!!!!!!!!!! Werd ich demnächst wohl mal probefahren. Ansonsten wars Geil, hab ne menge Fotos gemacht, kommen alle auf meine Page unter http://www.mini-mark.de , fragt mich aber nicht wann, muß erstmal meinen Kleinen wieder zum laufen bringen!


    Grüße


    Mark

  • Zitat

    Original geschrieben von Minifahrer
    mini35:
    der Lupo gehört ja nich mal meiner Schwester, ist'n Firmenwagen. Daneben stand der Inno (von Karsten) und daneben stand meiner...


    Wie fandest Du den Miniminimini, der auf der anderen Seite des Weges stand?? :D :D :D


    klar, das mit dem lupo war ja auch nur 7spass *g*


    du meinst den pro street mini, klar der ist cool, sieht man öfter mal :D

  • War letztes Jahr auch da, und muss sagen, den Veranstaltern gehört ordentlich gelobt! Die können zwar nix für die netten Leute da und das Wetter, aber dennoch - ich fühl mich da richtig wohl. Ich war leider weder über Nacht noch auf Klo und noch leiderer hab ich den Badesee verpasst *mist*. In den Prostreet Mini hab ich mich hoffnungslos verliebt, und geniesse noch heute die fehlende Aufregung über den oberfrech voll mittig plazierten Cooper S *gg*.
    CU all next year there!
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • hab ich etwa den arick verpasst?
    hm,kam ja auch erst um 1 uhr frueh an und war um 6 uhr schon wieder auf dem weg nach hause...
    (scheiss schafferei!)


    iceman

  • iceman: BABABA, die zwei Stunden hättest auch noch warten können bis ich meinen Luxuskörper erhebe!! Meine chefin hat mir dann erzählt, das da einer am Feuer gesessen war, so ein Dicker ohne Haare, der sich maßlos drüber aufgeregt hat, das da alle schon schlafen!!!!! Hast bei Ihr keinen guten Eindruck hinterlassen!!! ;) ;) ;) :D :D :D


    Grüße


    Mark

  • Jup! - wir ham uns leider verpasst. Weil bei uns die Abfahrt eine missglückte Aktion war. Nächstes Jahr *schwur* bleib ich übernacht, schon um die verstaute Anfahrt zu verstauen.
    Arick


    Ach so! Du warst Freitag da... na dann kein Wunder.

    Better times without money than times without Mini

  • cooper18_2000:
    damit kann ich gut leben. habe eh keine freunde, warum sollte es bei deiner chefin anders sein *lol*
    na, dann bis neulich,


    iceman


    Miniskus:
    das mit uns soll wohl nicht sein *g*
    ich harre der treffen, die da noch kommen moegen.

  • Ich war wach und hatte am nächsten Tag nen dicken Kopf.
    Mußte Samstag leider auch zeitig fahren, da ich meinen Hund am Freitag einfach in den Garten gekickt habe und es Samstag doch etwas heiß wurde und ich nach ihm sehen mußte.
    Außerdem war mein Bierkasten leer.


    Hätte ich gewußt, daß so viele Hunde auf dem Treffen sind, hätte ich meine Fellsau auch mitgebracht.


    Zitat

    damit kann ich gut leben. habe eh keine freunde,

    das liegt an dem Proletensport den Du treibst :D :D


    Mit einem "Werkstattpesimisten" hab ich auch ein Bier getrunken. Warst das Du Minifahrer?
    Die Gehirnzelle in der die Namen geschrieben wurden, hat sich leider im Morgengrauen verabschiedet.


    Achja, und Gruß an das Mädel im Rechtslenker.

  • @ BatmaN:


    wenn ihr das gewesen seid, die unseren Martin mit Tequila abgefüllt habt...
    ...dann war ich's nicht, sondern der Mini-Martin (auch hier im Forum).
    Der arme Kerl hat am nächsten Tag nur noch Wasser gesoffen und den Kasten Wernesgrüner, den ich ihm spendiert hatte, kaum angerührt!
    Meinst Du Kathrin? Die saß in dem blauen Pick-Up.

  • japp das war ich BatmaN!!


    ich lerne es nie mit diesem sch... Schnaps und jedesmal danach nen ordentlichen Kopf und das bei dem wetter! Hätte beim Bier bleiben sollen! (nehme ich mir jedesmal vor, in braunschweig bin ich bei den dänen und wodka hängen geblieben)


    Aber war wirklich ein sehr schönes gemütliches treffen. Kann man jedem empfehlen dort mal vorbei zu schauen1


    Also man sieht sich1


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • @ Martin:
    es reicht doch, wenn du dich mit der Mini-Technik auskennst, das mit dem dosiert alkoholisieren (sprich das mal betrunken aus... :D :D :D ) kriegste irgendwann auch noch hin, bist ja noch jung.

  • @ Minifahrer


    Nein, keine Kathrin. Das Mädel ist auf der Hinfahrt vor mir gefahren und saß abends (morgens?) mit am Lagerfeuer.


    Mini-Martin


    Schade daß ich nach Hause mußte, war lustig und das mit den Kopfschmerzen bekommen wir noch hin. :D
    Vielleicht lags an meinem Kasten Bier für 4,95 € :rolleyes:

  • war mal wieder super
    hallo leute treffen in unterfranken war mal wieder super waren ja schon erstst zu 3 mal da.wir kommen auf alle fälle nächstes jahr wieder!
    und das mit den fremdautos hat uns auch nicht sonderlich gestört! neuer mini hin oder her da gehen die meinungen ja eh auseinander!
    Mfg Konta

  • @ BatmaN:
    dann kann ich dir mit dem Mädel im Rechtslenker auch net helfen, bei uns waren alle anderen Linkslenker.


    PS: ich wußte gar nicht, daß es Hansa-Pils auch in Flaschen gibt, oder was für 'ne Plärre habt ihr gesoffen :D :D :D ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!