Amaturenbrett selbst bauen....

  • Hallo...


    Ich habe das dringende Bedürfniss mir ein Amaturenbrett selbst herzustellen. Ich möchte nämlich mine Instrumene an andere Positionen bringen. Kann mir jemand Tipps geben? Hat jemand schonmal ne Mittelkonsole selbst gebaut...Ich möchte mich auch da versuchen...Für Antworten oder auch Bilder (das ich auch noch einige gute Ideen bekomme) wäre ich dankbar....


    Tschöööö.....


    :)

  • Zu Beidem gibt's bestimmt noch was zu sagen, jedoch nicht von mir. Geh aber mal in die Suchfunktion, Da wirst Du staunen, wieviele das schon gemacht haben. Echt heisser Tip! :D
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • Hallo,


    zum Thema Armaturenbrett und selber machen gabs eigentlich schon einiges die letzten Tage - bemüh' mal die Suche.
    Zum Thema Mittelkonsole hab' ich Dir folgende Bilder:
    Konsole
    und
    Konsole2


    (Wer genau hinschaut, sieht dass die Konsole nicht 100% passt ,das liegt aber nur daran, dass ich diese mal für meinen Chelsea entworfen habe und der hat die Bremsservogeschichte nicht - dadurch sitzt die Heizung etwas anders. Auch braucht die Konsole eigentlich die Hartschaumabdeckung der Querstrebe, die normalerweise drin ist)


    Selbstbau ist eigentlich recht einfach - Modell aus Pappe bauen und wenn das passt, dann eine aus Holz.


    HTH
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!