Forumzukunft & Vorstellung

  • ok sorry für die falsche Vorstellung.


    Mein Name ist Alexandria und ich arbeite nun vollzeit für Mini-Forum.de :)


    Zufrieden? :D


  • Hmmmm.... ich glaub, die 140 Kilo lassen sich nicht wirklich erotisch ansprechend auf 1,55 Meter Körpergröße verteilen... :rolleyes:

  • Werbung:
    Wer klickt den da drauf ?
    Mich stört das.

    Dann sollen doch unsere Minihändler hier Werbung machen dürfen und dafür bezahlen, das würde wenigstens noch Sinn machen.
    Aber Google-Werbung mit irgendwas, was mich nicht interessiert?


    Das lässt sich alles einrichten. Bitte bringt mir etwas Vertrauen in dieser Hinsicht entgegen!


    Wichtig ist, dass es für Mitglieder werbefrei bleibt und das zählt letztendlich!

  • Das Vertrauen muss wohl erst geschaffen werden.


    Da wären Antworten auf Fragen zu deiner Person schon hilfreich.


    Also... wir sind gespannt.


    Wir haben nix zu verlieren.


    Gruß Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • ... und das mit nur ein bischen Werbung belibt so, nicht?


    Bei einem Forum mit unglaublich vielen engagierten Usern, unzähligen Klicks und Beiträgen?


    Wer glaubt sowas?


    Vertrauen? Woher soll das denn kommen? Das Forum ist down und danach ist es kommerziell?


    Nicht sehr vertrauenswürdig.

  • Zur Zeit aktive Benutzer: 45 (24 registrierte(r) Benutzer und 21 Besucher)




    - eigentlich wollt ich ins Bett, aber mir machts Sorgen, dass ca. 50% der Besucher Werbung sehen muss!

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Umfangreichste Kaufberatung, tolle Restaurationsstories, unbezahlbare Tipps, leidenschaftliche Umbauberichte - alles schön bebildert............


    Jetzt gegen Kohle.:headshk::headshk:

  • Hallo,


    ich hab mir mal alles so durchgelesen.
    Also ich fand das Forum so gut wie es war. Auch wenn hier manchmal ein wenig Müll geschrieben wird! Aber das ist in anderen Foren nicht anders.
    Ich habe mir schon einige Anregungen hier geholt und lache herzlich wenn ich so manche Beiträge sehe.
    Das schöne ist an diesem Forum, das alle verrückten hier unter sich sind. Es ist einfach gemütlich. Es zeigt einfach das Minifahrer eine Familie für sich sind.


    Ich kann ein paar Sachen nicht nachvollziehen.
    Es wird hier Werbung eingespielt, die das Forum größer machen soll um neue User zu bekommen.
    Also ich denke auch "ALLE" die den Klassischen Mini leben, sind hier im Forum aktiv oder zumindestens Angemeldet.
    Werbebanners mit einer verlinkung zur New Mini Seite ist glaub ich, auch wenn es nur Gäste sehen hier nicht so erwünscht.


    Laut KBA gbt es noch ca. 20000 Minis in Deutschland.
    Wo sollen die User herkommen???


    Grüße


    Christian

  • Zitat von xxxx


    Das ganze über Banner zu finanzieren, lehne ich TOTAL ab. Kein Mensch klickt auf Werbebanner (oder etwa Ihr?). Damit kann man nix verdienen. Lediglich der Provider und die Telekom werden sich über die erhöhten Downloadzeiten freuen. Im Gegensatz dazu werden die Forum-User sauer werden und sich ärgern (...und verschwinden). BITTE, BITTE KEINE WERBEBANNER !!!


    Zitat Mod xxxx


    keine angst soweit wird es nicht kommen...hasse diese dinger auch wie die pest


    das waren noch Zeiten......

  • Wieso wartet Ihr nicht mal ab, bis Frank und Sören ihr Statement gegeben haben ?
    Sie werden schon ihre Gründe haben.
    Aber es ist wohl einfacher einfach drauf los zu schlagen, bevor man die Zusammenhänge kennt.

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen


  • Hallo Alex


    wie du in deiner Überschrift geschrieben hast, wolltest du dich auch Vorstellen, habe ich es bisher überlesen und wann kommt es?


    bitte habe Verständnis für uns, das wir uns um dieses Forum sorgen, denn wir wissen bisher noch fast gar nichts von dir


    wir haben bisher auch schon sehr viel schlechtes von Seiten BMW in der klassischen Miniscene mitbekommen, so das wir auch Sorgen in dieser Richtung haben





    ich persönlich finde Werbung absolut zum kotzen, egal ob nur für Gäste oder so


    es waren bisher immer ausreichend Spenden zusammen gekommen, und es hätten m E auch noch erheblich mehr sein können, wenn es wirklich gebraucht worden wäre





    die Treffenscene ist zwar noch anders als das Forum hier, es sind aber sehr große Überschneidungen da
    Nur wurde mir öffters gesagt, das viele Minifahrer aus der realen Scene keine Lust aus das virtuelle haben, also überschätze das Potenzial bitte nicht.
    auch bin ich der Meinung das die meisten Minifahrer bereits dieses Forum kennen oder davon wissen




    So, da du von uns Vertrauen wünschst, bringe uns doch erstmal welches entgegen und stelle dich vor! Auch wäre es schön wenn du dein Profil ausfüllen würdest





    PS mein Nickname ist auch mein realer Nick, d h mich kennen sehr viele auch real

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Moin, Moin,


    schon seltsam gelaufen die Geschichte. Erst schafft ein Update Fakten, dann betritt ein bisher absolut unbekannter Admin die Bühne und läßt eigentlich alle Fragen offen. Eine sinnvolle Kommunikation wenn ich etwas übernehme sieht anders aus. Immerhin sind die Werbung und die Codeeingabe bei der Suche (im Moment) ja nicht mehr online. Warten wir mal ab was da noch so kommt.


    Schön wäre, wenn sich die bisherigen Betreiber kurzfristig hier mitteilen würden. Und wenn es der Abschied ist, denn dann wüßten die Anwender, die hier den Inhalt einbringen und der Plattform damit zu ihrer einzigartigen Stellung verholfen haben, woran sie sind.


    Ciao
    Tom


    http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

  • Ich finde diese Situation hier auch etws ominoes, ein Admin, der sich bisher, auch auf Nachfragen nicht vorgestellt hat oder das Profil ausfuellt.
    Passiert hier sowas wie eine "feindliche"Uebernahme?
    Sehr sonderbar...


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • JETZT HAB ICH ABER DIE SCH*** VOLL!!!!!!!



    So....jetzt endlich kommen wir zu den Ereignissen in DIESEM Forum.
    Ich nenne an dieser Stelle ganz bewußt den Namen Dr.Benjamin Koch und hoffe auf eine Reaktion an dieser Stelle!


    Wer ist das?


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!