Fragen an Alexrim


  • mjoaaa...musste wohl durch wa ? :cool::D
    aber die Benachrichtigung per mail "langt" quasi...

  • [quote='nils clasen','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=537612#post537612']Hallo,


    ich habe nichts gegen sachliche Kritik. Aber Links zu anderen Projekten haben hier nichts verloren und werden gelöscht!


    Alex


    Mmmh, gerade mal nachgesehen: Was für LINKS?? Ich sehe da nur Zitate....
    Nur mal der Formalie halber.
    Und die Reaktion scheint ja mal offensichtlich.


    Nils
    (ich hatte 2 5er BMWs - gibts dafür Gratispunkte??)

  • ich konnte ne aber noch lesen...


    Du hast ja noch "andere" Möglichkeiten...

  • Und weg war mein Beitrag... :rolleyes:


    Musst eben aufpassen, was Du sagst...
    Ist in "anderen übernommenen Foren" anscheinend genau so. Tja, und die haben MASSNAHMEN ergriffen. Schnell, schmerzlos (für die User), und extrem nachhaltig. Sollen wir mal....?


    Nils

  • Musst eben aufpassen, was Du sagst...
    Ist in "anderen übernommenen Foren" anscheinend genau so. Tja, und die haben MASSNAHMEN ergriffen. Schnell, schmerzlos (für die User), und extrem nachhaltig. Sollen wir mal....?


    Nils



    In Bearbeitung bzw. sogar vorhanden (auf Standby).


    Chinesische Verhältnisse will hier wohl dann wirklich niemand.



    Fuck! :madgo:

  • Musst eben aufpassen, was Du sagst...
    Ist in "anderen übernommenen Foren" anscheinend genau so. Tja, und die haben MASSNAHMEN ergriffen. Schnell, schmerzlos (für die User), und extrem nachhaltig. Sollen wir mal....?


    Nils


    hö ?
    Dat bringt doch nix...lasst uns sachlich bleiben und disskutieren

  • Fuck! :madgo:


    Ähem... ok, aber wir kennen uns doch gar nicht... :eastgrin:


    Nun ja, fürs Vaterland!!


    Nils
    eh, war nur n Spass...

  • Zucker, wenn Du die Taste links, mit dickem Pfeil nach oben, drückst () und gleichzeitig die Taste oben links, rechts neben der Taste mit 0 (hinter 123456789) drückst, dann kannst du Fragezeichen tippen.


    Vieleicht kapiert der Alex ja dann, dass du ihm eine FRAGE stellen wolltest...


    SCNR



  • Standby erledigt, eine Alternative: Matchbox


    Freie Meinungsäusserung garantiert, solange keine User beleidigt oder bedroht; aus bekannten Gewohnheiten heraus provoziert werden. Es geht um den Austausch.


    Vermerk: Interimslösung! Vorerst.


    Schönen Gruss :) Ganz ohne Fragestellung

  • Moin, Moin,


    ich habe das jetzt nicht im Detail den ganzen Tag verfolgen können. Sehe ich das richtig, es wurden Beiträge mit der Begründung "ich möchte nicht, das hier auf andere Projekte (des Betreibers) verlinkt wird" durch den Betreiber gelöscht?


    Jetzt doch verwundert
    Tom


    PS: @Ralf, falls die Antwort "ja" lautet solltest Du m.E. bitte die Umleitung wieder entfernen.


    http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

  • Derartige Zensur ist ätzend.
    Dieses Forum ist quasi tot, wenn wir unsere Meinung nicht mehr (in der uns gewohnten Weise) äußern dürfen.
    Mein Frage:
    Wann kriegen wir endlich die Liste mit Regeln, die es uns ermöglicht in dieser "Diktatur" noch gelesen werden zu können.
    Ich bin ein bisschen sauer, würde von daher jetzt gerne weit ausholen, um meinem Unmut freien Lauf zu lassen, aber daß geht ja nun wohl nicht mehr.


    Entnervte Grüße,
    Birdy

  • Na die Richtung dreht sich wohl gerade noch mal und das ganze bekommt mehr speed?


    Das heißt so simple links wie
    http://www.bmw-drivers-world.d…fo-forenkauf-t-36457.html
    werden zensiert?


    Und wenn ich auf http://www.bild.de verlinke, das bleibt dann?
    und nur auf http://www.bmw-drivers-world.de bleibt auch ?


    Na da haben ja einige hier im Forum schon richtig reagiert.


    Welcome to the real world !

    You take the blue pill, the story ends.
    You wake up in your bed and believe whatever you want to believe.
    You take the red pill, you stay in Wonderland,
    and I show you how deep the rabbit hole goes



  • Meiner ist ja auch wieder weg... ok vieleicht war er etwas arg..:(
    Aber sieht das hier nicht langsam, aber sicher(!) so leicht nach vera...sche aus?


    Vor allen Dingen kann man sich ja so in etwa nun ein Bild von ihm machen.


    *mal sehn ob datt hier och wieder jelöscht wird*
    :rolleyes:


  • Du meinst das ?


    You take the blue pill, the story ends.
    You wake up in your bed and believe whatever you want to believe.
    You take the red pill, you stay in Wonderland,
    and I show you how deep the rabbit hole goes

  • Sorry für folgende Wortwahl in meiner Aussage:


    WAS IST DENN DAS FÜR EIN VERDAMMTE *******E???


    Mein Beitrag wurde komplett moderiert und nur noch die Fragen da gelassen.
    Sorry aber das ist genau das was ich geahnt habe und auch genau das was bei BMW-Drivers passiert ist. nun werden bald auch noch alle Beiträge vorher einer Zensur unterzogen!!!


    Ich kann nur eins sagen ich hoffe, dass dir die gleiche *******e passiertz wie bei dem anderen Forum. Das alle Vielposter abspringen und das Forum verwaist!!! Das ist ein Witz du bist für mich ein geldgeiler Sack, dem die Community völlig egal ist!!!

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Das ist ein Witz du bist für mich ein geldgeiler Sack, dem die Community völlig egal ist!!!


    Alles andere hätte mich überrascht... :( :scream::madgo:


    Auch wenn ich Frank und Sören für die letzten Jahre meinen Dank aussprechen möchte - vielleicht wäre eine Stellungnahme jetzt noch angebracht - bevor das Licht hier komplett aus ist...


    Schade...


    Shorty

    Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!