Blue Star bei Ebay

  • Im Winter gefahren und Rostfrei? Das wuerde ich mir genauer ansehen...


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Ja das mit dem Rost ist ja immer so ne Sache. Aber ich meine so im großen und ganzen, was ihr davon haltet.

    Leider Minilos

  • die frage ist wie gut ist der lackiert usw.er szteht so ja ganz gut im saft...angucken und selber überzeugen weil ich mir glaube ich nie ein so teures stück kaufen würde ohne es vorher gesehen zu haben...wenn du schon nen mini fährst weisst du ja auch ein wenig wegen rost,macken usw.guck dir alles genau selber an und dann entscheide...vielleicht ist ja jemand hier im forum der das für dich machen könnte...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • ich glaube die entscheidung nimmte inem keiner gerne ab:soupson:ich mein ich würds zumindest ungern machen...


    ach ja und: "Was vorher damit war weiß ich nicht..." in einer Anzeige hört sich auch nicht immer gut an:(

  • Zitat

    Der Mini wurde 2007 neu aufgebaut (Lack neu und Motor generalüberholt) durch eine Fachwerkstatt!


    gibt es darüber rechnungen, nachweise?


    Zitat

    Was vorher damit war weiß ich nicht...


    über den zeitraum vor 2007 (wir haben jetzt 2008!) hat der verkäufer keine informationen? komisch.

  • Ja da sind einige Dinge drin im Text, die sich etwas komisch anhören, das stimmt schon.:soupson:

    Leider Minilos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!