Halle aufgeräumt

  • Hallo zusammen,


    wir haben letztens mal die Halle aufgeräumt und dabei einiges aussortiert. Es handelt sich hauptsächlich um Überbleibsel der ehemaligen Mini-Werkstatt meines Kumpels. Dabei findet ihr einige interessante Sachen, wie z.B. Gutmann-Kats, Holzarmaturenbretter, Lampeneinsätze, Kühlergrills und Haynes-Manuals. Wahrscheinlich wird demnächst auch noch mal was kommen, aber ich muß erstmal diese Menge abarbeiten :o


    Die Angebote findet ihr unter http://search.ebay.de/_W0QQsassZurbachmi.


    Viel Spaß beim Bieten.
    Michael


    P.S.: Falls jemand eine Idee hat, wofür die Radkappen und der eine Kühlergrill sind, laßt es mich bitte wissen. Vielen Dank.

  • Hallo Onkel,
    bin am Sonntag dabei. Brauche den Nachrüst-Kat 1000, und den Austin Grill. Hoffe Glück zu haben. Bin neu hier im Forum. Was es hier nicht alles gibt! Als nächstes suche ich noch einen Koffer-Gepäckträger für die Heckklappe, ist aber schwierig zu finden. Wenn du mal was siehst, wäre ich glücklich von dir zu hören. Geholfen hat man mir hier schon mal. Hoffe auch mal hilfreich zu sein. "kommt Zeit, kommt Rat, kommt Fahrrad" Viel Glück im Auktionshaus.
    Gruß
    Matthias


  • Ist ja nur noch ein Tag und mich wundert, daß verschiedene Teile so stiefmütterlich behandelt werden. Sind doch super Angebote dabei...
    Happy bidding
    Michael


    Na da wate mal ab, am Ende werden die zwei Gutmans sich in Goldstaub verwandeln.


    Matze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!