Power Booster - Der E-Turbo!!!

  • Hallo Minifreunde.


    Ich stoße schon seit längerer Zeit immer mal wieder bei Ebay auf den Artikel: Power Booster elektr. Turbo
    Link:http://cgi.ebay.de/Power-Boost…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Und jetzt wollte ich mal fragen was ihr davon haltet und ob es bei unsern Mini´s möglich wäre diese Gerät einzubauen???
    Ich habe mir ja gedacht das man das Ding direkt bei meinem SPI auf den Einspritzer bauen kann, sprich in meinem Falle direkt in den K&N Sportluftfilter.
    Nur pustet das Ding ja ständig Luft durch.


    Ich hoffe ihr beteiligt euch stark an diesem Beitrag, mit euren Anregungen.;)


    Kevin

    Leider Minilos

  • probier das mal aus bitte und teil uns mit was es gebracht hat.das wäre ein vorschlag von mir ;)

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Totaler Schrott!


    Kannste auch nen Teletubbi unter die Motorhaube bauen und hoffen dass die glaktischen Kräfte dir 40 MehrPS bringen.

    late biosas

  • den gelben oder meinst das der grüne mehr bringt :)

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • wegen fächer effekt oder warum meinst de...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • ich merk mir die immer so: Tinkywinki steckt sein Dipsy in Lalas Po.


    Ich weiß nur die dazugehörigen Farben nicht, und weiß leider auch nicht welcher davon der schnellste ist.:D


    Sorry!

    late biosas

  • iiiih wat fies ja auch...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Fällt das jetzt hier eigentlich unter Offtopic oder unter vertrauenswürdige Beratung?;):p

    late biosas

  • ich sach nu nix mehr...ich hätte gern ein ergebnis wegen power gerät...;);)

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Und ich probier das mit dem Teletubbi mal,


    Erfahrungsbericht folgt!


    Gruß


    Martin

    late biosas

  • Vergesst die Teletubbis!
    Das ist Kinder-Geburtstag! :D


    FILTER-BÄREN sind die ultimative Leistungs-Steigerung! :eek:
    Davon wird der Motor erst richtig - pardon - bärenstark! :D:D:rolleyes:


  • das find ich gemein...:(

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Wenn jemand zuviel Zeit&Geld hat, kann er sich das Teil ja kaufen und vorher/nachher auf die Rolle. Wenns nicht die versprochene Leistung bringt zurückgeben...
    Ich vermute mal, dass das Dingen soviel Strom braucht, dass nur die Bruttoleistung steigt ;)


    Für die härta breita tiefa BMW&Golf3 wie auf der Seite zu sehen, aber definitv ne geile Performänzsteigerung :)

  • @ asphalt.......ohhh schön,


    das war mal mein Clubby, hab ich sofort an den speziellen goodies erkannt........
    * spritzwasserbehälter
    * Halter für Sicherungen
    * Bremsleitungen
    * Edelstahl-Verkaserkiste


    und vielen weiteren "Made by D.R." Parts


    stand der auf der Retro? angemeldet?


  • Sir yes Sir!


    Gelackt war er schon letztes Jahr, diesmal zugelassen ... sauber geworden, aber welch Wunder bei dem Vorbesitzer ... ;):D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!