schnäppchen bei ebay 10 zoll

  • Habe ich schon 5 Stück von. Original Mayfair Sport 84.
    gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • ja du vielleicht:-), aber es soll ja immer wieder vorkommen das leute eine felge suchen oder ein ersatzrad und da ist meiner meinung nach 9,99 nicht der schlechteste kurs...

  • hihi... die haben wir früher immer entsorgt. Ebenso wie die ATS-Felgen...
    Gabs ja wie Sand am Meer...
    Obwohl die Felge eigentlich recht gut aussieht. Naja... waren andere Zeiten...


    Gruß Stefan

  • hihi... die haben wir früher immer entsorgt. Ebenso wie die ATS-Felgen...
    Gabs ja wie Sand am Meer...
    Obwohl die Felge eigentlich recht gut aussieht. Naja... waren andere Zeiten...


    Gruß Stefan



    Da bist du nicht der einzige.:soupson:


    Wo sich die "Alten" aufregen was sich die "Jungen" ans Auto schrauben, da regen sich die "Jungen" auf, was die "Alten" damals alles weggeworfen haben.:rolleyes:

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • ampopo alte und wegwerfen!


    mein arbeitskollege, der früher ein paar ganz heiße öfen gefahren hat, hat mir letztens erzählt, dass er seine hella2000 scheinwerfer auf den sperrmüll geworfen hat, weil er sich nicht vorstellen konnte, dass die jemand ans auto schrauben würde... :soupson::rolleyes::D sogar mit den abgdeckkappen...

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • stefan,s pushing Aktion war wohl erfolgreich.....

  • Was alte Menschen doch gebrauchen können...;)

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!