Bastuck Single gerade

  • Ich habe auf RC40 umgebaut und demnach eine Bastuck abzugeben. Komplett so wie Sie unterm Auto war. Mit Halterungen, selbst gefertigter Zusatzhalterung, Mitteltopf usw. Rechnung noch vorhanden, ist 2002 angebaut und seitdem vielleicht 40000KM gefahren worden. Hat damals meine ich 425€ gekostet, kann ich aber heute Abend nochmal nachschaun. Foto´s gibts dann auch, aber erst morgen oder so.
    Hat jemand interesse?

  • der 77rw sucht glaube ich sowas.nehm doch mal kontakt mit ihm auf...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Also, es is der mit dem roten gutachen. Kaufdatum 19.04. Da das Teil weitestgehend geschweisst ist, ist eine Abholung oder "Forumspost" zwingend notwendig.
    In Anbetracht der Tatsache dass allein die 2 Töpfe 340€ kosten und noch diverses Zubehör dabei ist, stell ich mir noch 250€ vor.

  • Im Zweifel kann ich Ihn auch ausseinanderschneiden und verschicken, aber dann braucht Ihr jemanden der Edelstahl schweissen kann.

  • du hast post

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Auf vielfachen Wunsch schnelle Bilder.


    Achtung: Die Bastuck ist NICHT geputzt. Dazu hatt ich leider grad keine Zeit, kann ich am WE nachholen, wenn ich wieder ein eigenes Auto hab.









    Und: Ja, ist noch zu haben.

  • Es ist nur das Reduzierstück an den VSD geschweisst, ich hatte mich geirrt.


    hust... ge(was)t ??? :D


    geschwww... geschwwwwwwwwwww... mneeee dat sieht annerst aus hab ich mir sagen lassen :D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!