Mini Probefahrt :D

  • [quote='der Minibote','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=543919#post543919']...wollte immer schonmal einen 12 zoll fahren ;)....ob der auch so rumhoppelt ??? :D QUOTE]


    ... im Verkehr oder beim Verkehr? ... :rolleyes::cool::D

  • verräter :D


    ... OK, dann kommen wir aber noch einmal auf die entscheidende Frage zurück! ... :eek::cool::D


    ... Steffi, ich will ein Kind von Dir! ... :eek::D



    ... ebucht Nachfrage ergab, sie ist bereits vergeben :(:(:D ...

  • Zitat

    Dieses Thema betrachten zurzeit 532 Personen. (531 registrierte Benutzer und 1 Gäste) :eek::eek:

    <|Maverick|>, *Mini Me*, -Danny-, 1.3iPeter, 1.4Turbo, 11un90, 1252er, 2002, 68k, 77rw, Afterburner, alexmadhat, Allbrit, amilo50, ammersee, anka, Asphalt, asphaltfresser, ATM1973, austin68, Aut.Mini, B39, baaby, badman, badtaste, balmoral, Bandit, baruni, Basic CooperMPI, Basti_vR, baumschubser, Beifahrer?, Ben Seifert, Benjamin, berti, betterbemini, BigT, binLaie, biz, BlackMagic, Blechbieger, BlubbFreddy, Blue Star, Bluelight, Bobo, bomb007, Borchi, Boris K, british racing, britishopen93, broos1986, brrr, Brueller, buhmann!, Bundy, burmi, captnchaos, Catweazle, Champ, Chelsea-Dude, ChriLu, chrisk, cille, cLady, Classick, clemens1989, Colin, compumate, conima2000, cooper climax, cooper-trooper, cooper1275, cooper17, cooper18_2000, cooper2206, cooper91, Cooper999, cooperlady1300, coopermonza, cooperzApp, countryman, CrappyThumb, CrazyNatty, crumb, Cuschty, cypresshiller, Dam, DannyCooper, dannymcfly, Dariuwasha, dcm, Deeshaws, der Minibote, Der-Pate, derEchte, derkaih, devil, didiac, dieterreifmann, djigar, DJTJ, dkprinz2, dlb2, dodo_z, dougie, Dr. Immerheiser, Dr.Mabo, Dr.Rock, Dream2, dreggsagg, dryadena, ducmini, dukes, Edonis, eggy, egon, Einstein, El Knorro, Emmi, Enne, enquestion38, Ewtcknll, fastfoodolli, ferrari, FG YB 52, Fire, flippeldippel, Forck, forcker, Fox45, fpeine, Frechdachs, Freddy 69, FridolinM, FritzPille, fury, gabriel0203, GallyBär, General Lee, ghazzog, gibmirdieKante, Gizmoh, goodstuff, goose, Grauer Wolf, Greeny, Gregor, Grinch, grobi, Grünermini, guddy300, guelleoemchen, gule, gurkensaft, GvA, hannes86, Happybastian, Harleyherbert, HaZard88, Heike&Markus, Heinzelmann, helge, Heloamebmanda, hendrix one, hepcat, Highlindner, hjl-mini, Hoellenhund, Hofi, Holger65, holzwoi, Horzi, howlowcanyougo, ibinsnur, iblixit, iced_earth_fan, Indy555, Influenza, inno74, innominor, innouwe, Issigonis, J&A, j-bee, jack union, Jan Cooper, Jan-OHZ, JanCooper, jasmin2707, Jasonstawnos, Jazzy, JEMI, JensRatzlaff, joerghag, joh, JohnAlex, JohnCooper84489, john_carlson, joli77, Julius, JulPin, junkerjakob, juno, Jürgen Schmitt, jürgen2004, jörg990, K19, kasi1275, Katja, kein, keule_k, Kevin, kidalu, Kilian, king-ding-a-lin, KLAS, klaus theodor, Klaus88, klein-aber-fein, kleiner MINI, Klo-Saeufer, kneke, knepat, Koecki, konzeptpapier, KoRnetto, kujampel, Kuppe, käptn pat, L&H Cabrio, lachgas, larres, lars, Life_Mini, lisschen, Lobo, Lomo, lori, Lotti, Lou Birdy, Luederitz, luk, lumpi77, lüdder, m-racer, Mac, Macke, magicminidriver, mahony69, Maik&Alex, Marc_NRW, Markus S, Markus&Heike, martin, Martin M, MartinKrenn, marvin, mary, Matthy2000, Matti, Matzze.1, Max Mini, Maxi-S-Mini, Maxpuma, Mc Böhm, MC550, MeanMachine, mein_kleiner_pe, Meister-Mini, mel c., MellowKDM, mennes, Metroholics, mexx, Michael!, micko83, Mierschi, MINI 1300, Mini Edition 25, Mini Fan, Mini Max1000, mini T., mini-ac, Mini-Balmoral, Mini-Guido, Mini-Kare, Mini-LXVI, Mini-Man, Mini-Martin, Mini-Max87, Mini-Racer, Mini-Stefan, Mini-ster, Mini.Neuling, mini1380cc, mini2012, mini40berlin, Mini85, mini970, minialex, miniator84, MiniBoyHH, minicf, minichaot1979, MiniclubWW, minicooper49, minicorner, Miniduc, Minifahrer, MiniFan07, minifan16v, Miniflüsterer, miniforfun, Minifreak007, miniFRISCHLING, minigarage, Minigixxer, Miniheizer-NOOB, miniHL, MiniholikerAC, minikombi, Minilady, miniloschi, minimanni, MINIMATICO, MiniNob, Minirobse, minischnecke, minithirty1989, Minitool, miniv12, miniwilli, Mini_Nils, Mini_Schorsch, mirco13, MK II, MKFünnef, mo-998, modemacher172, Mondgesicht1, Mone-Mini, MOOSRESL, Mr-Cooper, Mr. Grease, Mr.Dean, Mr.Snooze, mr.tailor, Möllemann, n00ty, NeleStd, neotek, neveau, new speedy, niceisbad, Niclas90, nils clasen, Nilsson, Ninjajonny, niño, nomilz, nordmini, Norton, NoUseForAName, olga.bukovicova, Oli, olinolli, Olli, olpen, onkel, Opelschrauber, OttiHB, P-B-M, Paaaner, Paddy, Padi, Padman, parklane, Pasches, Pbqimmpz, peter2, peterb., peters7110, phil82, phil_ed9, phinze, Piecks, piroska2002, PizzaTaxi, Prinz_Valium, Pumpkin, PvD1980, Quetschefinger, quickshifter, Quizzer11, r0n1N, Randy_Cooper, Red Bull, REDHOT1300, red_flame, rellke, Rennsemmel, rennsemmel1, rickirickman, rike, Ringmini, roadrunner2803, RoadrunnerGT, robby40, Robi, Rolex, roobster, rover96, rsams, rude33, rvossi, s4m, saghir_fennek, Sammy Cooper, scarey, scary-mini, Schnattchen, scholle_128, schrauberherz, schubi, schwarzcooper, Scully, Shabba, SHAMROCK, shiggy, siegerlandmini, signalgrau, Silverbullet95, sir0n, Skat0r, sleepwalker42, slevin, Spassbob, spatkl7h, speed, speedcooper71, speedcowgirl, speed_factory, Spooky, ssaassaa, Starship cooper, statech, SteelDragon666, Stefan (nord), Stefan-Estate, ......


    ... :cool::D

  • ähm..... nö. sry :D:p


    ... kurz, aber schmerzhaft :(:D :p

















































    .... und wenn ich Dir sage, dass ich ´nen schönen Mini habe? :rolleyes:;)

  • dann würd ich das sagen was ich bei allen minis sage: süüüüüüüß :p:D


    ... shit, und ich dachte, wir beide könnten in einigen Jahren schön vom Kindergeld leben ... :rolleyes::cool::D


    :eek:

  • na die würd ich ja gern mal in nem mini sehn--- :eek::eek:


    ... ach nö Du lass mal, weißte die Kleinen mit ihren Krümmeln und dem ganzen Zeuch im Mini, nö das muss nicht sein ... da nehmem wir dann lieber den Bus ;) ...


  • Zitat

    ... ihr dürft selbst entscheiden, ob ihr Fahrer oder Beifahrer sein möchtet und wo die Fahrt hingeht (ich empfehle viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeele Kurven).


    Der Ausflug sollte nicht länger als eine Std. dauern. (klar- gibt auch Ausnahmen) ;)


    aber sicher doch ,
    vorallem die meisten die ich kenne , ich inbegriffen würden das voll ausnutzen ,
    selber fahren ist klar alla :
    the italian job


    ob die gute steffi sich mal darüber gedanken gemacht hat ???
    was so einige leute mit ihren mini anstellen könnten ???
    wobei die selben leute niemals so mit ihren eigenden mini umgehen würden ggg


    nahja von versichert steht in der aktion nichts ,
    also rechlich gesehen kann man mit dem kleinen die domplatte runter sausen um anschliessen eine probefahrt durch das baggerloch zu unternehmen !!!
    die anfallenenden kosten ( schrottwert ) bleiben dann wohl bei der lieben steffi hängen !!! den für die versicherung muss sie selber sorgen .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !


  • Das ist doch Blödsinn :rolleyes:
    Sie sitzt doch daneben und wenn da einer ******e baut, ist die Probefahrt ganz schnell zu Ende! :D

  • Zitat

    Das ist doch Blödsinn
    Sie sitzt doch daneben und wenn da einer ******e baut, ist die Probefahrt ganz schnell zu Ende!


    nahja jeder wie er es sieht aus seiner sichtweise !!!


    setz mal einen fahrer der rennen mit dem kleinen fährt ans steuer ,
    bei einer kurvenfahrt möcht ich dich mal sehen wie du als beifahrer eingreifen willst , vorallem wenn es sich um keine vernünftige fahrweise handelt .


    ausserdem wollte ich nur bedenken äussern für die liebe steffi was sie sich alles damit antun ,
    bzw was alles passieren kann .
    sie ist der halter ( nehme ich jedenfalls an ) , bei so einer aktion muss sie sich rechtlich soweit absichert wie es nur geht ,
    das fängt beim führerschein vorzeigen an , usw. usw.


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Noch ist der verkaufsbetrag eh geringer, als die Kosten bei einer Stunde Rumfahren....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Schwach vom Ersteigerer - er scheint gekniffen zu haben :(
    Oder wird da etwas Mehrfach verkauft?

    :(:headshk::confused:


    Zitat


    Aktueller Preis:EUR 25,00
    Sofort-Kaufen-Preis:EUR 25,00


    Angebot an unterlegene Bieter *****"Sonntagsausflug" mit meinem Rover MINI*****
    Gültig bis (Uhrzeit):22.04.08 19:05:43 MESZNachricht vom Verkäufer:eventuelle terminabsprache unter 01735-..... Bezahlung nur per Überweisung. KtNr u. BLZ werden telefonisch mitgeteilt. MfG, Stephani

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Wer hat denn den Zuschlag bekommen?


    Für 50€ darf es jetzt aber nur ein kleiner Lackschaden sein... :p

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!