Fremdmotoren in MINIS!

  • Unermüdlich auf der Suche nach den ultimativen Webpages, habbich doch da noch einen:


    SUZUKI TURBO UND BMW-K1


    http://www.miniman.com.au


    Kann ich nur empfehlen, dogipssuppaclipsunbilda!






    aber seht euch ruhig mal selbst dort um!!!


    TIP!


    Undonn,
    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Wie komme ich denn an das Video von achims Ringkart ran ?


    Gruß Minifreak !!!

    ***********************************
    nach schweren Miniunfall vom Minivirus geheilt


    ***********************************

  • Mosche Leute,


    Sacht mal nach so viel umgebaue gibts da nicht irgentwie was um ne´ 911 Kreissäge oder wenigstens eine 928 Transaxl in meinen Microporsche reinzudrücken?:rolleyes:
    Sieht ja rundherum flach aus, macht bärig platz auf der linken Seite, aber bei 140 ist halt der Tacho am Ende.
    Wenn ich mal Laune habe wollte ich wenigstens mal´n bissl Dampf machen, aber warum 80 HP wenn´s doch mit 280 richtig drückt.:D
    Gruß aus FFM

  • üppig bereift, der kleine =)

    Obwohl die Erde grösser ist, ist der Mond weiter entfernt.

  • Fahre selber (noch) keinen Mini, aber man muss sich ja schon mal im voraus informieren was möglich ist. ;)


    Das mit `ner Bike-Maschine müsste doch auch im "richtigen" Motorraum richtig gut funktionieren. Besitze zwar nicht mehr als ein absolutes "automobiles"-Basiswissen, aber größer als die Mini-Maschinen ist doch ein Motorradmotor auf keinen Fall.
    Probleme könnte da eher das Getriebe machen (sequentiell.


    War jemand von euch auf der Essener-Motorshow und hat den Westfield auf dem Zauber-Tuning Stand (http://www.zauber-tuning.de) gesehen ? War so eine Art "Bonsai"-Sport-Prototyp. Der hatte den Hayabusa Motor drin. Verbauen den ja auch noch im "Megabusa".


    Gibts Bilder von so "Ungetümen" ? Wäre doch mal interessant zu sehen wie so was aussieht.


    Und vor allem was die so bringen !!!:D

  • Veit, Veit tststs...


    du kannst es nicht lassen :D aber ich kanns verstehen, geht mir ja auch so.

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Hochhohl..... :D
    Sorry, mir war grad langweilig, aber vielleicht gibts ja was neues in dieser Richtung...

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!