Treffpunkte für Anreise zum IMM 2008 NL

  • Zwecks gemeinsame Anfahrt: Hier ein Vorschlag!!


    Wir wohnen hier direkt an der Grenze und werden uns am Grezübergang A30 auf dem Parkplatz treffen um zum IMM zu fahren.


    Zeitplan: Treffen am P an der Grenze A30 gegen 12.30 - 13.30 Uhr.
    Abfahrt gegen ca. 13.30 wenn dann der letzte unserer Kollegen eingetroffen ist.


    Vc etwas weniger wegen Eriba Puck.
    Gruss und allen eine Pannenfreie Anfahrt.
    Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • hi
    peter kann es kaum noch erwarten
    werde wohl bis zur letzten minute schrauben um mein auto startklar
    zu bekommen dank meines tollen motorenbauers:madgo::madgo:
    und hoffe das ich es bis dahin schaffe
    gruss guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin,
    tja, die A30 st fuermich zu weit noerdlich, aber fuer alles was auf der E35 faehrt habe ich interesse.
    Ich komme aus der Naehe Heidelberg/Mannheim und wuerde am Freitag vormittag los.
    Gruss,
    Max


    edit: mini91 Kopf hoch, Tuev hab ich auch noch nicht und auch die Spur stimmt nicht. Wird alles wieder furchtbar knapp

  • Ich versuchs einfach mal. Nadine und ich können erst Sonntagmorgen fahren. Wir werden gegen 5.30 an der letzten Ausfahrt der A3 (Elten-Beek) an der Tankstelle stehen. Ich weiß allerdings nicht ob die Tanke so früh schon geöffnet hat. Wegen "billig" tanken.;) Mal sehen was passiert...
    Grüße Stefan.
    @ Harry, wie siehts bei dir aus??

    Mini it !


  • Gleicher Treffpunkt, aber zusätzliche Abfahrt für einen 2. Trupp, der noch arbeiten muss und nicht frei bekommt.
    Treffen 15-15.30 Uhr, anschl. Abfahrt zum IMM.
    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Freu freu Leute, ich fahre nun endlich los, Übernachtung heute bei meinem Onkel in Münster und morgen Mittag an dem Parkplatz zu Hölländer Grenze A30, mal schauen wer alles da ist.
    Matze

  • Wir wollen um 1400 Uhr in Spenge los über die A 30.


    An der Grenze fahren wir auch über den Parkplatz.


    Evtl. steht da ja noch der eine oder andere.


    Gruß Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Hallo Namensvetter ( Peterb )


    Wir werden so ca. um 15.15 - 15.45 Uhr an der Grenze sein.
    Wann Ihr??


    Gruss Peter B

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • hi wir werden um ca 13uhr bist 1430
    am parkplatz sein


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi Guido
    Dann kriegen wir Euch vielleicht noch, wenn wir um 15 Uhr hier in Hörstel losfahren. Wir telefonieren dann um 14.30 15 Uhr mal.
    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Ich stehe hier am Parkplatzende im Schatten und warte noch bis 12,30, falls keiner kommt fahre ich langsam weiter, da ich einen Qek habe holt ihr mich auch gleich ein.
    Gruß Matze

  • ein hoch auf umts :D

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Ich versuchs einfach mal. Nadine und ich können erst Sonntagmorgen fahren. Wir werden gegen 5.30 an der letzten Ausfahrt der A3 (Elten-Beek) an der Tankstelle stehen. Ich weiß allerdings nicht ob die Tanke so früh schon geöffnet hat. Wegen "billig" tanken.;) Mal sehen was passiert...
    Grüße Stefan.
    @ Harry, wie siehts bei dir aus??


    Ich fahr auch am Sonntag.


    Aber warum so früh treffen?


    Wie wäre es um 06:30 an gleicher Stelle?


    Meld dich mal.


    Grüße


    Christian

  • Hallo Stefan, hallo Christian.
    Da ich meinen Co-Piloten nun doch bei meiner Ex "loseisen" konnte, werde auch ich morgen das große Vergnügen haben ein sehr glückliches Kind auf dem IMM erleben zu dürfen.
    Wenn es euch nix' ausmacht eher langsam zu fahren, wären wir auch gerne dabei.
    In diesem Sinne wäre ich dann für 5.30 Uhr, damit wir trotz allem recht zeitig in Lelysted "landen":rolleyes:.
    Macht mal 'ne Ansage.
    Sascha

  • Hi Lou Birdy, hallo alle anderen.
    Ich formuliere es mal so: Versucht zwischen 5.30 und 6.00 Uhr in Elten zu sein. Wenn alles klappt sind wir schon zu sechst. Nadine und ich werden schon ziemlich früh da sein. Also mehr 5.30 als 6.00. Mit langsam fahren hab ich kein problem. Wäre :cool:wenns klappt.
    Gruß Stefan.
    ( Ähh, wie langsam ??:D)

    Mini it !

  • Hallo Stefan und Sascha und alle anderen..


    Dann werden wir so um 06:00 in Elten sein wenn es 10 min später sind nicht verzagen wir kommen.
    Ich ruf gleich noch jemand an der mit will ob der so früh losfahren will?


    Was Sascha angeht und seinen Oldtimer, der wird schon die 120 die in den NL erlaubt sind mitgehen können.:D


    Ich freu mich schon sehr und werd jetzt noch ein paar kosmetische veränderungen an meinem vornehmen.


    Grüße


    Christian

  • Mir wären ca. 100km/h völlig ausreichend:rolleyes:.
    Wir werden aber sicherlich niemanden ausbremsen:).


    Bis Morgen,
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!