Neuer Weltrekord mit Mini's geht nach Holland

  • Wie soeben auf den Fernseh Sender von Flevoland Berichtete wurde ist der Alte Weltrekort von 276 Fahrzeuge heute mit 886 Fahzeugen GESCHLAGEN worden.


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!:D:D:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]Liebe Grüsse aus Holland,Turbotje!:)

  • Rekord in was?

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Hallo......


    Das ist doch schon mal was feines........ Hier liest man bisher nur das das IMM ein super Event gewesen ist, oder noch ist????:D
    Die ersten Bilder sprechen ja auch für sich......


    Jetzt sind natürlich die deutschen Veranstalter des IMM 2010 gefragt, diesen Rekord auf eine vierstellige Zahl zu erhöhen.......

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Rekord in was?


    Längste Schlange mit Mini's.Dh.Neuer Eintrag im Buch der Rekorde!


    @ Mini-Guido!
    Ja es läuft Langsam aus.Morgen um 11:00 Uhr muss das Gelände geräumt sein.Es sind noch sehr viele Leute da.Klar,bei dem Wetter Campt man(n) doch bis zum Schluss.He he


    Ps.Endlich bekommen wir mal Antworten auf unsere Berichte.Wir dachten schon unsere Beiträge wären Unsichtbar.Weil bei der Begrüssung nach 74 Beobachter auch keine Reaktion kam.Ich kenne das anders aus den Foren.


    Sorry,aber das musste Raus.Jetzt geht's wieder. ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]Liebe Grüsse aus Holland,Turbotje!:)

  • Ne Schlange aus echten Minis oder gemixt mit BMWs?

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • wir waren gestern auch als tagesgäste da.ich habe noch nie soviele minis auf einem haufen gesehen.richtig toller platz und super gemacht.selbst die preise für ne pommes usw waren total okay.mir hat es super gefallen und beiss mir echt in po das wir nicht länger bleiben konnten.wo wir gegangen sind stand der komplette nebenplatz voller minis.es hat sich echt gelohnt...die stimmung und die leute waren auch super gut drauf.

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Ne Schlange aus echten Minis oder gemixt mit BMWs?


    Also in den Videos sind ganz klar auch BMW's zu sehen!

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Soweit mir bekannt, lag der alte Rekord bei 973 echten Minis! Warum werden eigentlich die BM.... mitgezählt? Lag das am mitsponsor???

  • Soweit mir bekannt, lag der alte Rekord bei 973 echten Minis! Warum werden eigentlich die BM.... mitgezählt? Lag das am mitsponsor???


    Genau darauf wollte ich hinaus ...

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Erst mal zum Thema BMW, muss das nun wieder sein? Oder habt ihr nichts anderes im Kopf als permanent immer irgendetwas zu suchen um BMW schlecht zu reden? Jede andere Automarke hätte in der heutigen Zeit genauso gehandelt, diese alten Kammellen immer wieder auszugraben ist so langweilig gähn gähn…:headshk:


    Zum Thema Weltrekord, von 973 Minis, der war nicht angemeldet und hat auch keine offizielle Bestätigung damit galt die 276 als Weltrekord und der wurde übertroffen.
    Das wusste am Sonntag aber auch noch keiner, selbst der Vauter war sehr überrascht wie die Bestätigung von offizieller Seite mit 886 als neuer Weltrekord eingetragen wurde.
    Ich selber habe mit Vauter gesprochen und daher ist diese Aussage die richtige.


    Matze

  • Erst mal zum Thema BMW, muss das nun wieder sein? Oder habt ihr nichts anderes im Kopf als permanent immer irgendetwas zu suchen um BMW schlecht zu reden? Jede andere Automarke hätte in der heutigen Zeit genauso gehandelt, diese alten Kammellen immer wieder auszugraben ist so langweilig gähn gähn…:headshk:


    .



    ... nuh, es geht ja nicht um den Hersteller des "New Mini",
    sonder um die Frage, ob ein "New Mini" eben ein Mini im klassischen Sinne ist?:confused:


    Es ist leicht einen Rekord zu brechen oder neu aufzustellen, mit Fahrzeugen die immer noch in großer Stückzahl produziert werden!:rolleyes:



    .

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:


  • Um den Rekord einzustellen, hätten 274 klassische (von mir aus auch echte) MINIS gereicht. Es waren aber 886 Fahrzeuge und soweit ich mich erinnern kann, waren es nicht mindestens 613 NEW MINIs!! Also, das ist wohl ein eher schlechte Gegenargument!
    Die paar Stück, die dabei waren, haben zumeist auch sehr viele Fotos geschossen und keinem was getan. Außer vielleicht jede Menge Staub aufzuwirbeln, weil die Straße von der Breite bei Kollonnenfahrt in beide Richtungen so gerade für uns gereicht hat :D:D
    Abgesehen davon glaube ich, dass 90% der NEW MINI- Fahrer dort hin gekommen sind, weil sie auch Spaß am Classic MINI udn nicht weil sie in erster Linie Gleichgesinnte treffen wollen oder gar irgendjemanden ärgern möchten. Wir sollten doch um jeden Interessierten am MINI froh sein, oder? Das hält die ganze Sache doch auch erst am Leben!


    Gruß, Frank

    [I]Member of


  • .



    ... ich bleibe dabei!:p



    .

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:


  • Zum Thema Weltrekord, von 973 Minis, der war nicht angemeldet und hat auch keine offizielle Bestätigung damit galt die 276 als Weltrekord und der wurde übertroffen.
    Das wusste am Sonntag aber auch noch keiner, selbst der Vauter war sehr überrascht wie die Bestätigung von offizieller Seite mit 886 als neuer Weltrekord eingetragen wurde.
    Ich selber habe mit Vauter gesprochen und daher ist diese Aussage die richtige.


    Matze


    Sehr schön :D!!! Wir hatten uns kurz nach dem Rekordversuch nämlich erkundigt und die Info erhalten, dass es nicht geklappt hat, und nun habe ich im Forum immer wieder das Gegenteil gelesen....

  • Das find ich ja mal richtig klasse, daß es geklappt hat. Denn nach soviel staubgefresse mußte sich das doch irgendwie gelohnt haben.....:D


    P.S. hatte echt viel Dreck in den Ohren....:D

  • Staub war wohl das kleinste Problem. Einige Minis wurden nach der Ausfahrt wieder auf den Platz geschleppt. Möchte nicht wissen was da alles durch die Hitze kaputt gegangen ist.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Ich war ziemlich weit vorn und damit auch wieder sehr früh am Platz, habe nur zwei Minis gesehen die am Harken hingen, einen habe ich persönlich gesprochen O-Ton Sicherung Benzinpumpe, hat er wohl schon erahnt da die Pumpe in letzter Zeit Geräusche machte, den zweiten konnte ich nicht fragen, wie viele Minis hingen denn am Harken?
    Natürlich ist ein zwei Sunden Standgasbetrieb mit schleifender Kupplung nicht das beste was ich meinen Mini angetan habe, aber das sollte er aushalten können, im Stau auf der Bahn ist das doch auch nichts anderes, die Schuld am defektem Mini an der Ausfahrt zum Weltrekord zu suchen halte ich für falsch, beim nächsten Stau könnte der Fall auch eingetreten sein. Überlegt doch mal wie oft hat man im Leben die Chance an einem Weltrekord teilzunehmen.


    Matze

  • Überlegt doch mal wie oft hat man im Leben die Chance an einem Weltrekord teilzunehmen.


    ...



    Nee, nee, das ist schon wichtig!:rolleyes:


    "Dabei ist alles!!!" :D



    PS: Und wann ist man schon mal im Fernsehen?;)

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!