Mini Monster

  • Heut schon mal euch allen einen guten Rutsch, übertreibt es noch mal ordentlich und dann einen guten Start für das Jahr 2009.


    Ich will ja keinen Stress machen, doch es würde mich schon interessieren, ob jemand daran denkt nach england im Sommer zu fahren. Die Anmeldefrist geht nur bis Ende März?? und eine Fähre sollte man auch nicht zu spät buchen, weil dat meistens teurer wird.


    Mein Plan ist, ca. eine Woche vor dem großen Treffen rüber zufahren (momentan noch von Hook van Holland-Harwich Preis: ca.200€ oder Dunkerque-Dover Preis: ca.90€). Mir ist die erste Verbindung lieber, auch wenn sie tuerer ist, habe aber dadurch nicht so weite Strecken zu fahren. Treffe mich in england mit dem aussenminister der Speed turtle Mini IG Steinfurt, der bei Birmingham wohnt und möchte dann Richtung Norden in den wunderschönen Lake District moppeln. Dann ordentlich Gas geben in Longbridge und dann Dienstags den Heimweg antreten, da ich Freitags wieder arbeiten muss. Das sind die ersten Ideen, die man noch ändern kann. Die Termine möchte ich aber grob halten, da es nich anders geht bei mir.


    Überlegt es euch beim bier, ich würde mich sehr freuen, wenn wir einige würden. Macht ja mit euch in der Kolonne viel mehr spass. Ich möchte nur mit der buchung der Fähre nicht mehr allzu lange warten.


    Bis zum neuen Jahr,


    Carsten und Moppel

  • Ich bin wohl NICHT dabei...


    Inno-Uwe
    aber dafür satt 2010.!!!

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Würd ja sehr gerne...aber das wird wohl leider meine Finanzen sprengen...es sei denn ich gewinne noch spontan im Lotto oder finde nen sponsor oder so ;)

    Irgendwas is immer... :D

  • hallo
    allen mostern wünsche ich ein frohes neues und einen guten rutsch in selbiges
    mit nächstem jahr imm weiss ich noch nicht
    gruss guido und ela


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Was red ich denn...


    Der Fiat ist natürlich ein 1969er !!!!


    Carsten, was ist mit Bremen Classics bin dabei, von mir aus auch schon Freitags...ach nee, geht ja nicht, der Herr Professor muß ja zur Schule!!!


    Inno-Uwe
    hab hier noch ne staubige GIGI D'Agostino rumfliegen....jemand Interesse? (flööt) :rolleyes:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Jau, bin dabei und vater natürlich auch. Der ist schon janz wild dahin zu kommen.


    Wat ist mit die Inno? Soll der nun verkauft werden, das gute Prachtstück. Hätte ich nicht einen ollen Eriba alu anhänger als goldgrube gekauft, hätte ich ja auch wohl lust gehabt. Aber im sommer kauf ich muir wieda olle MKI Teile. des ist auch schön!


    Lass mal Telefonieren die Tage.

  • @ an alle Monster, muss was gestehen!


    Ich bin Euch Fremgegangen!!! und ich tue es immer noch!!!!


    Ich bin nun auch Mitglied im Miniclub Hungary. Gerade angemeldet und schauen wir mal wie das wird. Es ist ja immer noch ungewiss wo es in Zukunft hingehen wird. So oder so werde ich mit dem Land wohl immer im Bunde stehen und ob jetzt hier oder dort zu leben. Miniclub ist immer geil.


    http://www.Miniclub.hu


    Die etwas abgespeckte Deutsche Seite:
    http://www.miniclub.hu/index.asp?inca=ger&inc=gerhirek


    Hoffe Ihr seit mir nicht allzu böse.


    WAs steht enn nun eigentlich in Naher Zukunft an??
    Vermisse Euch alle , sollten mal wieder was in die Wege leiten!!


    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Peter, du sprichst mir aus der Seele...auch wenns ein verrückter Haufen ist, aber es fehlt einem.
    Wie sieht aus mit unserem traditionellen Treffen in Münster?Bin für jeden Termin ab mitte Februar gern zu haben, da sind semesterferien:D
    Vorschläge?

    Irgendwas is immer... :D

  • Lasst erst mal das schlecht wetter und dat salz von die straßen regnen.


    Nochmal die Frage, wer im sommer lust hat nach england zu fahren. Die Resonanz war schlecht und bislang zeigt noch keiner interesse.


    ich werde dann wohl allein,allein in die heimat von moppel fahren und endlich mal den rechtslenker komfort genießen. werde ende januar die fähre klar machen, also kommt aus dem winterschlaf wieder raus und werdet a bissl aktiv.

  • neuer Termin:


    Teile der Monster AG (Speed Turtles Steinfurt:rolleyes:...der Casi und der Innouwe halt...:cool:)fahren am Samstag, den 08.02.09 per Zug von Osnabrück nach HB zur Bremer Motor Classic.


    wer sich einklinken möchte...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Also Casi, nicht das meiner einer kein Interesse hätte, aber wie schon erwähnt, an der Finanzierung haperts eben!:(
    Und nach Bremen fänd ich klasse, aber da schreib ich noch Klausuren...:scream:


    Wie siehts denn mit dem Rest der Truppe aus? Macht euch (fast) alle a bissl rar hier:p

    Irgendwas is immer... :D

  • lust hätte ich momentan schon nur zeittechnisch sieht das sehr schlecht aus
    muss echt sehen das ich mich mal wo anders bewerbe
    :(:(:(


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hei Leute habe leider auch keine Zeit für Bremen Engand sieht auch nicht gut aus will im Sommer einiges imm Haus umbauen aber die andern Treffen werden natürlich angefahren. Hoffe wir treffen uns bald mal wieder.
    Güsse Ralf

    Mini Power

  • Moinsen Mini Kollegas


    WIe schaut es mit IMM Birmingham aus.
    So wie letztes Jahr: SAmmelanmeldung über die Mini Monster AG???
    Würde mich bereit erklären, dieses wieder zu übernehmen.


    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Also ich wäre, jetzt wo der neue motor drin ist, auch gerne in Brimingham dabei... aber muss gerade erstmal umziehen mit allem was dazu gehört, bevor ich den Sommer planen kann!


    aber iNteresse ist da!

    Das einzig traurige am Minifahren ist, dass man sich beim Fahren nicht selber zusehen kann :D

  • So Mädels, Butter bei die Fische


    Was ist denn jetzt nu mit Saison-Auftackt, oder habt ihr da dieses Jahr alle kein Bock drauf?
    Termin lieber noch im Februar, so für Schnell-Entschlossene, oder eher im März?

    Irgendwas is immer... :D

  • Hi Blobs und alle Monsters. Kommt doch runter nach Xanten. ( Grünkohlmeeting, british open cars ) Oder ist das zu weit von euch ?
    Gruß Stefan.

    Mini it !

  • weiss nicht...glaub ich forsch da mal nach

    Irgendwas is immer... :D

  • Ja Leute treffen wird echt mal Zeit März were gut da spielt vielleicht auch mal wieder das Wetter mit.
    Mfg Ralf

    Mini Power

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!