Mini Monster

  • An Opelschrauber und alle:


    Zitat

    Zitat:
    Zitat von Peterle75
    Was Deine Frau und Ihren eigenen Mini angeht, ich habe da gerade einen zu verschenken:
    Mini Red Hot Bj 88


    Zitate verfälschen ist ungeschriebenes Gesetz, dat geht nischt!!
    Kraft meines Amtes und zur Schadensbegrenzung ist da beim Sommercamp was fällig in flüssiger Form!!!

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • HUHU
    wollte nur sagen ich bin das M für Münster ...

  • Tolle Sache. Gefällt mir gut eure Mini-Monster-AG. Da sie das R wie Ruhrgebiet trägt. Die gelehrten auf WIKI streiten sich zwar ob Dorsten noch Ruhrgebiet oder schon Münsterland ist aber das juckt mich nich. Dorsten ist Ruhrpott!!! Die ehemaligen Zechen sprechen dafür. Wie auch immer, beim Osnabrücker Bergrennen wirds ein zusammentreffen geben. Freu mich schon...
    Gruß Stefan.

    Mini it !

  • Ob jetzt Ruhrgebiet oder doch nicht, alles was dazwischen liegt ist mit dabei!!


    Das " R " in Monster ( konnte es ja schlecht weglassen da sonst Monste!!!) steht ausserdem für eine sehr gute Nachbarschaftsfreundschaft zu der Ruhrpott Mini AG ( AG, weil stand so beim IMM auf deren Platzschild )!


    Wir wollen ja nicht in deren Terrain "wildern", da weiss ich, da werden die ganz böse, und dat kostet flüssiges um die Gemüter wieder zu besänftigen!


    Gruss Peter


    PS: Warst Du auch am Roadhouse, der etwas zu spät eingetroffen ist???

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Nun Opelschrauber.
    Das M muss wohl geteilt werden mit Casimir, MJey und Dir! M ist gross, da habt Ihr alle Platz!!
    Gruss Peter(le)

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • und wer steht fürs " E " wie emspaddel? äh emsland ;)

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Petzmodus an:


    Casimir fährt ST spazieren :p
    Casimir fährt ST spazieren :p
    Casimir fährt ST spazieren :p
    Casimir fährt ST spazieren :p
    Casimir fährt ST spazieren :p


    Der wildert nur in Münster rum!


    Petzmodus aus!


    Inno-Uwe
    genau wie ich in OS...;):p




    ... aber das ST steht ja auch für die im Untergrund arbeitenden und nicht totzukriegenden Speed Turtles!!!:cool:



    .

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • und wer steht fürs " E " wie emspaddel? äh emsland ;)


    Die Emsköppe und Torfstecher natürlich...:D


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Die Emsköppe und Torfstecher natürlich...:D


    Inno-Uwe


    nicht so gemein,ich bin einer davon:(;):D

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Kollegen, Kollegen!!


    Special Tuning ist immer unser Motto gewesen und deswegen auch Speed Turtle, weil sonst hätten wa ärger bekommen mit die Firma. Wenn ihr geld sammelt kann ich mir auch ein MS Kennzeichen kaufen, aber ehrlich gesagt: Don`forget where you coming from abd back to the roots und so!! Außerdem würde Meister Klinke sagen: Alles original!!!


    Bis dahin, carsten.


    Benutzt die Messer für das Grillfleisch!!!

  • [quote='marvin','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=553578#post553578']Tolle Sache. Gefällt mir gut eure Mini-Monster-AG. Da sie das R wie Ruhrgebiet trägt. Die gelehrten auf WIKI streiten sich zwar ob Dorsten noch Ruhrgebiet oder schon Münsterland ist aber das juckt mich nich. Dorsten ist Ruhrpott!!! Die ehemaligen Zechen sprechen dafür. Wie auch immer, beim Osnabrücker Bergrennen wirds ein zusammentreffen geben. Freu mich schon...
    Gruß Yes

    Mini it !

  • Ey DJTJ hab dich noch nie Bier trinken sehen..

    Mini it !

  • Zitat

    aber das ST steht ja auch für die im Untergrund arbeitenden und nicht totzukriegenden Speed Turtles!!!


    Psssst, wieviel Untergrund ist da denn noch, wenn dieser Name immerzu fällt???


    Offiziell steht " ST " für Steinfurt, nich Schnelle Tur..es und nich Spezial Tuning. Ich schrieb offiziel!! Inoffizielles wird nicht in die Öffentlichkeit gebracht!:)
    Das dieses " ST " im weitesten Sinne das Mächtigste Baustein in der Monster AG ist sollte für selbstverständlich gehalten werden, da: siehe Abwandlungen und Zusammengehörigkeit ( Kein " S " kein " T " sondern " ST " ), wird geschützt von allen Seiten ( = Mon & er AG) sowie auch vom geographischen es von allen anderen Landkreisen umgeben und angrenzend ist!:cool:


    Ausserdem wurden schon vor Jahren zwei " ST " Missionare entsand, die einmal in Münster und einmal in Osnabrück den Weg bereiteten.


    Zitat

    Wenn ihr geld sammelt kann ich mir auch ein MS Kennzeichen kaufen,


    Hmm Casi, kalt Duschen bitte, Du wirst ja wohl nicht dem Stockholm Syndrom verfallen sein???? Das Uwe VFL Fan ist wird ja noch toleriert. " ST " treu bleiben sonst müssen wir wohl den Treueeid aufs Nummernschid einführen!!:):):)

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Nur so
    ,aus Spaß, ST könnte in zusammenhang zum Mini auch Super-Trauma heißen.
    Oder ??

    Mini it !

  • Hi Opelschrauber:
    Wenn der Schlitzo mit einem Messer in meiner Nähe stehen würde, wäre mir auch ganz unbehagen.
    Da sollte man schnell das Messer mit einer vollen Bierflasche tauschen, fände er bestimmt auch viel besser.
    Wenn nicht fordere ich freies Geleit für alle Monster + Anhang ( meine Frau kommt mit) beim Sommercamp, sonst sagt mir mein Selbsterhaltungstrieb: Bleib zu hause. Evtl. sind hier auch die anderen Ruhrpotter gefragt, den Schlitzo an die Leine zu nehmen, mit Maulkorb versteht sich.:):):)


    hey gaaaaaaaaaaanz ruhig.............:cool: wenn ich da doch mal mit ein kleinen pieker stehe:eek: , ruhe bewaren und endspannt bleiben is nur fürs fleisch....... bin echt harmlos .:D

  • Ich hör das wohl...kaum ist man mal einen Tag net da gehts gleich drunter und drüber!;)

    Irgendwas is immer... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!