Mini Monster

  • ach christin du machst das schon
    freue mich schon aufs bergrennen


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich drücke auch mal die Daumen. des klappt aber schon!!!:)

  • das ist ja persönlicher rekord. vielleicht sollte ich mal auf die Technik seite gehen und den leuten erklären wie man 1300 ccm runtertunt auf erfolgreiche 848 ccm und mehr zeit für andere dinge im Leben hat:cool:;)


    Uwe, wie sieht dat mit die Sicherungs CD von dem Italiener aus?? Meine Freundin hielt mich für verrückt, dass ich jetzt auch noch die ganze CD von Gigi haben will!!:headshk:

  • Hey Casi
    Wenn Du weiterhin für jeden Satz einen Beitrag setzt könntest Du mir langsam gefährlich werden. :D
    Siehe über mir : 20.41 und 20.44 Uhr :D


    Hat eigentlich irgend ein Monster oder Monsterfreund den Soundtrack oder den Titelsong vom " The Italian Job 1 " ???


    Bitte nach Do mitnehmen.
    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Mannomannomann... meiner einer hat mal wieder eine Aufgabenliste abzuhäkeln...:rolleyes:


    @Christin
    da drücke ich dann auch mal die Daumen.
    Die Taschen habe ich hier noch, aber ich befürchte, das ich keine Zeit habe, die Martin zu übergeben...ich schick dem aber ne SMS (habe ich die Handy-Nr.?:rolleyes:)


    Carsten
    eieiei ... da war doch watt.. Der Gigi D'Agostino...das mach ich lieber jetzt gleich, sonst vergess ich das (mal) wieder...:rolleyes: umpfumpfumpf...


    peter
    http://www.theitalianjob.com/index.htm


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Isch beschränke misch mal auf Überschrtiften, denn isch muss dass 700 fache an Beiträgen schaffen!!


    Chatten ist silber, schweigen gold???:p

  • Ich bin das Emspaddel äähm der Emsländer habe es auch endlich ins Forum geschafft.


    Gruß Stefan

  • Hi Stefan,
    dat wurd aber langsam Zeit. Ich war schon fast der Überzeugung, das man zu Euch EntwickLungsländer noch keine Strom- bzw Telefonleitungen gelegt hat. :D

    Deswegen wohl auch Deine gute Ausstattung mit der Solaranlage beim IMM für die Kühlboxen.:)


    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Falls jemand passend vorbei kommt und/oder sich anschließen möchte:


    Peterle75 und Opelschrauber stehen morgen um 11:00 Uhr an der Raststätte Münsterland-Ost (A1 / Fahrtrichtung Dortmund) um sich dann auf den Weg in Richtung Hohensyburg (Ruhrpott Mini IG) zu machen.


    Gruß
    Opelschrauber

  • Hi. Komm auch um 11 da hin. Bis morgen!


    PS.: Tach Stefan, willkommen im Forum!

  • hi
    werde auch kommen kann aber erst um 14 uhr los
    also stellt schon mal das bier kalt und heitzt den grill an
    gruss guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Alle wieder zu hause vom Ruhrpott Treffen und kurze Bilanz:
    Super Wetter, Super Leude, wieder viele Minifahrer kennen gelernt, gute Orga, schöner Platz, ein etwas "dick"köpfiger DJ, aber dennoch viel Spass.
    Ich gehe jetzt 21.20 Uhr ab ins Bett, muss noch einige Stunden nachholen.


    Fazit: Alle Monster, die nicht da waren haben was verpasst!


    Guido, Martin und Peter vertraten die MM AG Samstag und Sontag, Opelschrauber Sven und seine Frau waren als Tagesgäste am Samstag vor Ort.( Sorry Opelschrauber Sven, habe den Namen Deiner Frau vergessen )
    Minis v.l.: Opelschauber Svens & Frau, Martin und Peter(le), Guido traf nur kurze Zeit später ein, als Sven uns gerade verlassen hat.

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • ja war super geil wieder alles richtig gemacht lecker bier nette leute
    was will man mehr


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wirklich perfekt!! Kurzurlaub nach ner ****** Woche...


    Freibier solltes auf jedem Treffen geben ;)


    DANKE Ruhrpottler, ich hoffe ihr kommt alle zum Bergrennen!!

  • hallo
    hat schon einer was von christin gehört wegen der wiese bei dem bauern
    und wir sollten das mal absprechen wie wir das mit dem present korb machen


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • legt es jemand aus oder gibt es ein konto wo wir schonmal was überweisen sollten??

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Peter hat ein Spendendöschen, in dem sich momentan nicht allzuviel befindet, da er ja einen neuen Pavillon angeschafft hat. Es müsste dann wohl erst ausgelegt werden.


    Opelschrauber

  • Wollte ich gerade vorschlagen, doch die Gemeinschaftskasse liegt derzeit bei 2,30 Euro, das würde eher ein Körbchen werden.


    Folgendes Szenario schlage ich vor: Jeder der zum Bergfestje kommt sollte 5 Euro berappen. Davon wird der Korb bezahlt und für genügend Grillkohle für alle gesorgt. Rest verbleibt in der Gemeinschaftskasse für weitere zukünftige Investitionen.


    Das Frasenschwein ääh , sorry: Der Frasenmini wird dann auch wieder aufgestellt für " Dumme Sprüche ".

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!


  • Folgendes Szenario schlage ich vor: Jeder der zum Bergfestje kommt sollte 5 Euro berappen. Davon wird der Korb bezahlt und für genügend Grillkohle für alle gesorgt. Rest verbleibt in der Gemeinschaftskasse für weitere zukünftige Investitionen.


    Dafür! :easmile:


    Opelschrauber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!