Mini Monster

  • Frank: Kann ich mit " Leben ".:)


    @ all: Ich bin übrigens wieder da aus dem Lande welches nicht sehr Breit ist. Nur die Leute meist.
    Ausbeute: 2 Minis auf der Autobahn überholt und eine Ladefläche bestückt mit Karosse Limo + Woseley/ Riley. Wahrscheinlich die Fahrt zur letzten Ruhestätte.


    Ausserdem hunderte NM gesehen, in England sind sehr viele auf den Strassen. Doch was man ihnen lassen muss: Die NM in England sehen, was Tuning und Lackierung angehen, viel individueller aus als hier zu Lande.


    Was mich aber beim Anblick der vielen NM so beunruhigte war: Stellt Euch das IMM so im Jahre z.B. 2024 vor. Mini 65 Jahre Jubi und wie sieht da das IMM aus, was Teilnehmer angehen???
    In den Niederlanden stand hier und da mal ein NM rum. Die Population der Classics ist rückläufig, die der NM steigt stetig an?? Beim IMM dürfen in Zukunft die NM teilnehmen, wo führt das hin??Wird das IMM zwangsläufig eine BMW Institution. Ich will jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen. Komme nur gerade vom BMW Autohaus und bin dort wegen Spur einstellen derart abgeblitzt, das ich ein momentan einen Greul hege.

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Kann ich gut verstehen, aber da Bmw ja jetzt auch irgendwie ne Mini-Historie aufbauen will soweit ich weiß,müssen wir wohl abwarten...


    Mal was ganz anderes, meiner einer schlittert grad in eine seelische Krise.
    Habe um die BS-Mini-Tage 3 Wochen Prüfiúngsphase mit unglaublichen 4 klausuren...davon liegt eine am BS-Samstag..:headshk::scream:
    und am montag direkt Mathe...:eek:


    hat vielleicht einer nen Privat-jet oder sowas????

    Irgendwas is immer... :D

  • Hätten die dich nicht mal vorher fragen können, ob du an dem wochenende zeit hast?! Geht gar nicht. Fährt nicht a schneller zug von osna nach braunschweig??


    Peter: Die nächsten Treffen sind dann halt nicht mehr in Longbridge sondern bei den pissbiertrinkern in München. Dann leihe ich mir von Vatern seinen Peugeot 207 aus, der hat den gleichen Motor wie a New Mini. Is doch alles der gleiche brei!! vielleicht sollte man sich einen alten Fiat 500 kaufen, der neue ist wenigstens gelungen!


    Sonst bleiben wir halt in Nord West deutschland, bei den Monsters, dat macht auch Spass!!!

  • Des Blöde ist das die nicht nur nicht gefragt haben, sondern das ich auch noch von Mönchengladbach hoch fahr müsste...


    Monsters macht auf alle fälle mehr spass als Klausuren:rolleyes:

    Irgendwas is immer... :D

  • Habe leider vergessen diese mitzubestellen und bin nun eigentlich zu geizig nur dafür noch mal porto zu berappen. Hat jemand noch eine gut zu Hause rumfliegen. Leider ist mein Tank ab und zu am lecken. Wäre super, weil der sprit kost sooooviel und die Luft in der Garage ist echt explosiv!!!:scream:

  • Da nimmst Du so'n Tüddelband und tüddelst das so rumm....


    Inno-Uwe
    ...und dann hält das!!!

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • und wat is wennisch misch dann vertüddel???? Am besten is dann doch hanf, oder. Bei meinem wasseranschluss in der küche war dat aucxh dat beste!!

  • Wie lang soll das Gute Stück denn sein: 10 cm ; 15 cm ; 20 cm????
    Ich habe hier wohl noch was rumliegen.

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Hab auch noch Benzinleitung, musste da ja auch grad ran...immer ne Erdnussdose ruterstellen neenee in MS gibt´s doch aber bestimmt auch Autoteilehändler, ist ja jez nix spezielles. Wg auch noch Fahrtkosten sparen

  • So Kinners
    Wie schaut es denn mit den BS.M.T. ???
    Wer weiss denn schon, ob und wann er hinfährt.


    Bei mir ist im übrigen Phase 1 angelaufen.
    Frau hat gekündigt, wurde freigestellt und schaut Richtung Hun.


    Wer noch Möbel u.s.w. braucht, wir können z.Z. ne Menge zu verkaufen ( Kompl. Schlafzimmer ( silber, anthrazit), Küche ( Ikea ) Büro Schränke ( alles ca. 3 Jahre alt ), Kinderzimmer, .......
    Melden!!


    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • SATAN, was habe ich heute SCHWEIN gehabt.


    Bin von Münster zurück nach Hause und extra keine Bahn, sondern mir mal die Innenstadt MS angeschaut und dort durch.
    Als ich aus Münster raus war sah ich eine Schwarze Wand in die ich reinfahre, Sonnenbrille ab und immer noch diese Farbe am Horizont.
    Naja soll wohl noch klappen wie immer " Peter(le) im Glück " halt: Doch Pusteblume.
    Kurz vor Riesenbeck find es heftig an zu Stürmen, Regnen und Hageln und weit und breit keine Brücke. Hagelkörner wurden immer grösser und " Augen zu" und ab unter einem Baum. Es stürmte schon so stark, das ein loser Ast schon gefallen wäre, ( dachte ich mir) doch die Hagelkörner machten mir mehr Angst. Nach 5 Minuten war der Spuk mit Hagel wieder vorbei und nun kam nur noch Regen, aber aus Kübeln.


    Es regnete in Strömen ( und ich Hörstel auch)!!


    In Bevergern die Strassen überflutet, unter den Bäumen Äste und ganz viel Grünzeug, in der Strasse in der meine Eltern wohnen viele Autos mit Dellen von den Hagelkörnern, die Walnussgrösse hatten.


    Meinen Mini abgewischt und mit Freude festgestellt, das bei mir nicht eine Delle zurückgeblieben ist. Puh Glück gehabt und mir selber den Vorwurf gemach:
    Hätte ich den direkten Weg genommen, wäre mein kleiner rechtzeitig im Carport gestanden als es los ging.


    Das nächste Mal wenn ich so eine Front sehe, suche ich mir schon frühzeitig eine Brücke aus und verweile, nach 45 Minuten war der ganze Spass wieder vorbei und die Sonne schien wie bereits zuvor.


    Nebenbei: Keller etwas nass geworden, hatten aber schon seit Monaten alles auf Paletten stehen weil schon mal Wasser flutete.


    Hoffe Euch hat der Regen / Hagel nichts anhaben können.
    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • fahrt ihe denn alle schon freitags?ich kann erst samstags zu den bs.m.t

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • hi
    die meisten von uns fahren freitags
    aber ist ja auch kein prob wir halten dir gerne einen platz frei
    gruss guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • jo das wäre doch mal was ;)

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Jau, die Gegend hier hat es echt in sich! Aber minis sind aus feinem Blöech!!


    Werde gegen meiner Planung nicht nach Braunschweig fahren, da ich 10 Tage den Oder/ Neißel Radweg radel. KOmmt sehr spontan ist aber sehr reizvoll. Deswegen fällt bei mir auch die vorherige Mini Tour richtung Ostsee aus. Vielleicht mach ich das nooch später, aber so habe ich auch mal a bissl zeit mich um meinen guten moppel zu kümmern. Wäre auch gerne mit euch nach BS gefahren.


    Macht ordentlich Remmi demmi dort, vielleicht gibt es ja auch noch mal a anderes Treffen.


    Peter, sach mal wannn geht es weg? Ich dachte esrst nächstes jahr!!

  • so
    habe gerade mit martin und ralf telefoniert
    wir werden am freitag nach braunschweig fahren
    werde gleich noch eine rund mail an alle schreiben




    AN LARS WENN DU DICH UNS ANSCHLIESSEN MÖCHTEST
    ODER AUCH SAMSTAGS ANREISEN MÖCHTEST
    MELDE DICH EBEN DAMIT ICH SICHER BESCHEID WEISS
    WERDE UNS DANN ANMELDEN
    GRUSS GUIDO


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :(Gleich heul ich.Meiner einer kann net....wie schonmal erwähnt.
    Naja, ihr müstt jedenfalls ganz doll für mich mitfeiern, und ganz viele tolle Fotos machen.

    Irgendwas is immer... :D

  • jo ich komm samstags.klar,wenn ihr uns mit dazwischen haben wollt dann rasten wir doch gerne bei euch ;) aber wieso anmelden???

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • @ Casimir
    Ich gehe sehr wahrscheinlich erst Anfang nächsten Jahres. Meine Frau mit Tochter schon ende Juli / Anfang August, um den Weg zu bereiten. Ich arbeite hier dann noch etwas in Vollzeit um Kohle zu scheffeln. Keiner weiss wie der Übergang in Ungarn wird und so ist es eine halbwegs sichere Sache mit Hintertür.
    Die Woche nach den BS MT habe ich Urlaub und so weiss ich noch nicht, wann wir für einen Kurztrip nach Ungarn fahren werden.
    So kann es sein, das ich nicht mitkomme, doch DANN werde ich garantiert einige Tage beim Internationalen Minitreffen in Ungarn sein. Ist gerade mal 50 km nördlich wo meine Schwiegereltern wohnen. Zwar nicht mit Mini 1:1. Werde aber mein 1:10 ganz sicher mitnehmen!!


    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!