16V V-Tec / Longnose 4 sale

  • ok, nen Tick schmäler könnt es sein...


    also ich würde sagen breite stimmt, könnte breiter sein, aber der steht viel zu hoch, das sieht so nach Mini Country aus ;)

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • also ich würde sagen breite stimmt, könnte breiter sein, aber der steht viel zu hoch, das sieht so nach Mini Country aus ;)


    Naja geht noch.. in anbetracht der Breite geht das... :)

  • - Verbreiterungen, die die Form der Heckschürze aufnehmen
    - Tiefer! :D


    So hoch und mit den Verbreiterungen passt das nich.
    Finde Ich.

  • Überhaupt habe ich das Gefühl,der hat die Verbreiterungen untereinander vertauscht.
    Wie sieht das denn bitte schön aus,wenn die Verbreiterung endet und bis zum Schweller gibt´s keinen Übergang?

  • So!



    Gesehen bei Carl Austin.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ...oder aus bekannten Gründen bei Ringminis aktueller Konfiguration... :rolleyes:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson


  • Oder so wie bei dem Kollegen da oben mit seiner blauen Japanesierheule.:D
    Und der von Dir gezeigte Mini nannte sich bei Mini in the Park 2004 The Monster oder The Beast.Wurde angekündigt als "The fastest Mini of the World".War die absolute Lachnummer.Weil die 2 Motoren nicht so wollten wie der Fahrer.Und wer hat das Beschleunigungsrennen gewonnen?
    Ein ganz unscheinbarer Turbo mit Slicks auf der Vorderachse!
    Power is nothing without control!!!:D

  • @ alle Vorredner, die etwas an der Optik auszusetzen haben:


    Wer das Geld hat, den Kleinen zu erwerben, der hat auch das Geld, das äußere Erscheinungsbild zu "customizen" und vor allem von Rechts- auf Linkslenker umzubauen (viel wichtiger, oder?!?!?)


    Außerdem wen interessiert die Optik: Das Teil, wenn vernünftig eingestellt und mit vernünftigem Fahrwerk bzw. Bremsanlage geht dann ab wie die Hölle. Das sind die wirklich wichtigen und zu überprüfenden Fakten.


    Meint Ihr, dass da irgendjemand sich mit vermeintlich potenteren Fahrzeugen nach einem verlorenen Ampelsprint noch über die Optik lustig machen wird?? :p:p:p:p:p:p:p:p


    4 stelliger Preis in Euro hört sich sehr interessant an.


    LG


    Alex.

    BRUMM BRUMM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!