IMM Händler Domininique gesucht

  • Also Ja was kann mann mehr sagen, ich suche den Jungman wem jedes IMM mini-modellen verkauft, weil ich mehr kaufen will..immer mehr :D


    Auch der man mit den puck, beiten in Kameleon-farbe, muss hier bestimmt auf das forum sein, hat jemand sein forumnahme bitte ? Auch diese is bekannt von mehrere IMM's.


    Viele Dank shon.

  • Dominik: djo


    Bobo:


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Mahlzeit,


    Dodo, das Bild ist ja mal ur-alt!!!!!!!!!!


    Was können wir denn für dich tun, Racing green???


    GRuß
    Bobo

  • @ Bobo: ich weiß aber da hatte ich als erstes gefunden ;)

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Danke für die schnelle reaktion.




    Ich habe dieses shönes model gesehen auf der IMM bei unse nachbarn, und habe das gemeldet auf dem International Mini Model collectors' Club forum. Man hat intresse wie du die reifen denn so genau machen kann. Und wieleicht hast du auch bilder von deine eigenen mini+puck (kleines) model, denn du bestimmt habe (hab ich shon gesehen in Danmark).


    Kannst du hier posten oder anmelden und posten auf das minimodel forum wenn du intresse hast.


    Oder..warte mahl..habe ich nur das model von den blauen mini mit goldenen felgen, von das bild oben, gesehen..

  • Leider habe ich noch kein contact hehabt mit Dominique, kann jemand mir noch ein mahl sein ebay-username mitteilen (bei pn ist okay) bitte ?

  • Racing Green,


    Du kannst auch mit mir Kontakt aufnehmen. Ich habe sein bescheiden noch vom IMM.


    Gruss, Bram

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!