mpi originalauspuff ca 500 km gelaufen vor ausbau

  • sieht aus wie neu
    kostet neu 320 eu
    haufen holz find ich
    wuerd gegen nen sportauspuff fuern tausender, rc 40 usw
    oder vhb 120 euro tauschen

  • Hallo Mini-freunde,
    ich bin der, der einen MPI Auspuff bezahlt hat und bis dato nicht erhalten hat. Auf Emails und auf private Nachrichten reagiert scheinbar niemand so versuche ich mein Glück auf diese Weise. Vielleicht hat ja jemand das gleiche erlebt und kann sein Leid mit meinen teilen.
    Freundliche Grüsse aus Luxemburg Mennes

  • Benutz mal die Suche nach: anacromedia oder akrim1 oder Prowa oder Warnicke - Lesestoff für Stunden...:(


    ...dann weißt du warum du nichts erhalten hast. Ich musste dem lieben Frank Warnicke mit dem Anwalt drohen damit er sich mal bewegt...:eek:

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • oder scary-mini....


    bin bis her noch nie auf die schnauze geflogen...
    und jetzt hier das erste mal!!


    also,da hätte ich andere foren eher im verdacht gehabt... :(


  • also,da hätte ich andere foren eher im verdacht gehabt... :(


    bitte nicht verallgemeinern... das forum, die betreiber und andere user können nichts dafür, wenn sich einzelne nicht korrekt verhalten

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • is ja auch nix gegens forum...


    laufen ja überall leute rum,die einen übers ihr hauen!!


    dann sollen die ins porsche forum gehen, wo die leute mehr kohle haben :D
    (an dieser stelle ist sinn für ironie gefragt,nicht dass es jemand falsch versteht..)

  • Hallo Minifreunde,
    da ich beim letzten Mal binnen einer Stunde schon ein Erfolgerlebnis hatte, (scheinbar funktioniert bei yahoo der Server seit Monaten nicht mehr) und das Paket scheinbar nun zum dritten mal abgesendet wurde und nach einer vollen Woche immer noch nicht auf der Echternacherbrück eingetroffen ist, wollte ich nun mal eine allgemeine Suchanzeige aufgeben. Ich suche ein grosses schwarzes Loch im Umkreis der Luxemburger Grenze in welches jeder Paketdienst hineingesogen wird welcher ein MPI-endrohr transportiert. Zweckdienliche Mitteilungen bitte per PN.
    Mit freundlichen Grüssen Mennes

  • Hi Mini-freunde,
    leider hatte ich nicht das gleiche Erfogerlebnis wie beim letzten Mal. Der Herr W....... stellt sich, seit seinem letzten Versprechen(vor drei Wochen) den Auspuff erneut zu versenden, tot. Oder ist Karlsruhe im Meer versunken ?? Klimawandel etc.............

  • Hallo mennes,
    Du könntest vorab noch einen Paketschein anfordern, aber da sich der Verkäufer ja auf "tot" stellt, wird da bestimmt auch nichts kommen. Sollte er die Ware nämlich tatsächlich verschickt haben und sie ist im schwarzen Loch vor Luxemburg verschwunden:D, dann ist der Paketdienst haftbar


    Sollte dies alles nichts bringen, bleibt dir nur noch der Rechtsweg. Mein Vorschlag:
    Du machst dir einen Ausdruck der Anzeige hier im Forum und deiner Mails an den Verkäufer. Dann einen Ausdruck der Überweisung(Kontoauszug). Damit gehst du dann zur deutschen Polizei (z. B.nach Perl) und erstattes Anzeige. Du wirst sehen, daß die der Sache nachgehen und dem Herrn einen Besuch abstatten, denn die Kollegen geben das weiter an das zuständige Revier. Sollte dir der Mann dann weder Geld noch Ware erstatten, geht das Ganze weiter, oder er kann beweisen, daß er die Ware an dich geschickt hat.


    Der Webmaster des Forums sollte solche Leute wenigstens aus diesem Forum werfen, damit nicht noch mehr Leute solche Probleme bekommen.


    Grüße
    BW40

  • Hi Holger,
    vielen Dank für deinen Tip, ich habe auch schon mit dem Götterboten Kontakt aufgenommen und der hat mir geantwortet dass in dem gewissen Zeitraum keine Lieferung aus Karlsruhe Richtung Echternacherbrück ging. Ich hoffe dass der Herr Frank W...... sich deine und diese Zeilen zu Gemüt führt und endlich aus seinem Tiefschlaf erwacht.
    MfG Mennes

  • Hi Leute,
    NEIN:madgo: mein Auspuff ist immer noch nicht aufgetaucht, aber der Herr Frank W...... ist scheinbar doch noch am Leben. Vielleicht wird das Teil ja nun nach einem vollen Jahr endlich in Echternacherbrück auftauchen.
    Sonnige Grüsse Mennes

  • Vielleicht hast du ja Glück, und der Auspuff hat im schwarzen Loch seinesgleichen gefunden und Du findest ein paar Junge im Paket. Ich weiss ja nicht, wie lange so ein Auspuff trächtig ist?!?!


    Das scheint mir ebenso wahrscheinlich, als das Du Teil überhaupt noch zu Gesicht bekommst.


    Exclusives Angebot nur für Dich:
    Ich hab noch einen MPI-Auspuff in meiner Garage. Den könntest Dir aufgrund seines leicht angerosteten/geschweißten Zustands für 50 Euro in der Nähe von Aachen wann immer Du möchtest abholen kommen.


    Ansonsten: Viel Glück!


    LG


    Alex.

    BRUMM BRUMM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!